1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Liga 3A, Auswertung Spieltag 11

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 31 Oktober 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ja, es ist wieder spät, aber nächste Woche verspreche ich, dass es nicht Mittwoch wird :)

Die Gratulationen gehen heute zunächst (mal wieder) an einen Gladbacher: Borussen Eddi erspielte wirklich gute 45 Punkte! Glückwunsch zum dritten Platz! :top: :top:

Zwei Leute haben allerdings noch mehr Punkte, unter anderem adisson. Ganze 49 Punkte reichen für einen guten zweiten Platz! :prost: :prost: :top:

Ganz oben ist jedoch ein anderer. Mit ganzen drei Volltreffern erspielt sich Eintracht_Fan 51 Punkte! Respekt! :top :hail: :hail:

Angehängt die Spieltags- und Gesamtwertung

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminiafan

Arminiafan Der 12. Mann

Hey Wupperbayer!

ich hab da mal ne frage zu deiner Auswetung ich hab eigentlich 2 volltreffer Hertha gegen Bochum und Duisburg gegen Hamburg ?!

aber da oben^^ in deiner auswertung bin ich letzter mit 15 punkten und ohne einen Volltreffer!!!

nix gegen dich aber überprüf bitte noch mal deine auswertung^^

MfG

Max

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden