Liga 3A, Auswertung 8. Spieltag

wupperbayer

*Meister 20xx*
Hallo zusammen,

diesmal gab es wieder erfreulich viele Punkte zu verteilen, mit 30 Punkten kam man gar nur ins gesicherte Mittelfeld. Doch der Reihe nach.

Nicht so viele der Punkte wollte wohl anita abhaben, es langte nur zu 19 Punkten. Darunter aber immerhin ein Volltreffer – mehr, als der Spitzenreiter dieses Spieltags!

Doch nicht nur der Spitzenreiter, auch der Dritte dieses Spieltages kam zu keinem Volltreffer. Insgesamt gab es nur vier Volltreffer – in der gesamten Liga! Das hängt wohl auch mit Ergebnissen wie 8:1 oder 3:3 zusammen, denn sieben Punkte gab es relativ häufig.

Der Kampf um die Plätze 3 und 2 war eng, denn die Punktzahl beider Plätze ist gleich: 38.

Borussen Eddi hatte aber mangels Volltreffer das Nachsehen –*Rang 3 ist aber natürlich immer noch klasse! :top: :prost:

Das Duell um Rang zwei konnte Robin Hood für sich gewinnen –*dem Volltreffer sei Dank. Gratulation! :top: :top: :) :prost:

Ohne Volltreffer 46 Punkte erreichen, das ist auch eine Leistung. In sieben von neun Spielen mindestens je sechs Punkte erreichen (dafür in den anderen nix), aber auch. Daher Gratulation an den Sieger dieses Spieltages: dannyx! :hail: :hail: :hail: :top: :prost:

Angefügt wie immer Spieltags- und Gesamtwertung.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ziege

Pferdehasser
kann man hier mal nachlesen, wie denn hier bewertet wird? hab da keine ahnung von. wieviel punkte kriegt man denn wofür?
 
Oben