Liga 3A, Auswertung 6. Spieltag

wupperbayer

*Meister 20xx*
Dieses Wochenende war stark für die Liga 3A! Viele gute Tipps haben dafür gesorgt, dass erfreulich viele Leute viele Punkte ertippt haben – doch der Reihe nach, und die beginnt bekanntlich ganz unten.

Diesmal bei Ziege. Ihm wird die besonere Ehre zuteil, an diesem 6. Spieltag unter 20 Punkte zu tippen – als Einziger. Sehr schade, dass er nicht an dem starken Spieltag teilhaben konnte; denn es gibt sogar nur wenige Tipper, die unter 30 Punkte ertippt haben, es sind außer Ziege nur vier!

Oben jedoch, in Sphären jenseits der 40 Punkte, finden wir bekannte Gesichter:

Auf Platz 3 und damit weiter seinen Aufstiegsplatz festigend ist toto1902! :top: :prost:

Einen Punkt besser, mit grandiosen 45 Punkten (also der halben Miete, wenn man so will ;)) liegt adisson, Gratulation zum zweiten Platz! :top: :top: :)

Ganz oben thront allerdings noch ein anderer: Mit 53 Punkten uneinholbar an der Spitze ist... Peter Herter! :hail: :hail: :hail: Ein Tagessieg mit viel Vorsprung!

In der Gesamtwertung festigen toto und adisson ihre Aufstiegsplätze, während es dahinter sehr eng zugeht.

sp06.png


gesamt06.png


PS: Nicht vergessen, heute geht es weiter! Schnell noch tippen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Mühs-Lee hat Recht, er hat 32 Punkte. Die korrigierte Fassung gibt's aber erst mit der Auswertung des 7. Spieltags, da es ja heute schon weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben