1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Liga 3: Auswertung 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 27 Januar 2013.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo? :huhu: Gilbert? :huhu: GilbertBrown? :huhu: Deine Tips habe ich nicht gefunden, daher, leider 0 Punkte. :hammer2: Ärgerlich, deshalb, weil Du damit auf den letzten Rang abrutscht. Halb so wild wiederum, weil Du nicht absteigen kannst, ergo, aufwachen und nächste Woche wieder mitmachen. :jaja: Weiterhin wäre es schön, wenn ich von Ada Strauss einfach mal vollständige Tips auswerten könnte. Pünktlich ist schön und wichtig, vollständig dazu nahezu sensationell. :floet:
    Ansonsten hat cfcmiez fette 7 Punkte auf Peter Herter gut gemacht. :top: Am ersten Spieltag hatte ich von einer Vorentscheidung geschrieben, ich bleibe dabei. Wir werden es sehen. :warn:

Hier die getreppten Plätze:

Platz 3: DaUleg mit 51 Punkte :tanz:

Platz 2: Freche Berlinergöre mit 53 Punkte :blumen:

Tagessieger: Untouchable mit 54 Punkten. :pokal:

Gratulation. Damit übernimmt Untouchable auch die Führungsposition in der Gesamtwertung. Ihm folgen die Göre und Peter Herter. Anbei die Tabelle und nu viel Spass beim freune oder fluchen. :laola:

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      143,3 KB
      Aufrufe:
      109
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden