Liga 2b 7. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von BoardUser, 4 Oktober 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mahlzeit und schönen Samstag, wünsche ich. Vor allem für die Kölner, Hoffenheimer, Bochumer, Stuttgarter und natürlich Karlsruher und Herthaner.

Der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wow!! Was für eine Blitzauswertung :top:

Und dazu noch tolle Ergebnisse!!

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Die Auswertung des 7. Spieltages:

Fussballgott tippte gleich gar nicht. Naja. Soviele Punkte wurden dadurch auch nicht eingebüßt, wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue. Vor Fussballgott - aber dennoch ganz unten - ist heute uwin65 mit sagenhaften 11 Zählern. Vor ihm 5 Leute mit ebenfalls weniger als 20 Punkten. Bei 30 Punkten erreichte man diese Woche schon Platz 6. Ein Zeichen dafür, dass schlecht getippt - oder aber komisch gespielt wurde. Immerhin schaffte auch dieses mal der Tagessieger über 40 Zähler.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: Simtek mit 33 Zählern

2. Platz: zizou07 mit 36 Zählern

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Freche Berlinergöre mit 46 Punkten!!:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung verlor uwin65 deutlich an Boden und rutschte von Platz 2 auf 9 runter. Ebenso machte girly keine gute Runde und liegt jetzt wieder auf Platz 10, nach vorher auf 5. Die größten Sprünge nach oben machten zitou07 und Freche Berlinergöre.

3. Platz: zizou07 mit 222 Punkten

2. Platz: Litti mit 226 Punkten

:laola:neuer 1. Platz: Freche Berlinergöre mit 232 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:

Anhänge:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na super, da passe ich mich ja absolut den Leistungen der Bayern an :rotwerd: Jetzt gilt es wieder neu anzugreifen.:top:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn es so weiter geht, komm ich aus dem Tabellenkeller aus ;)

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dann muss ich wohl das Feld von hinten aufrollen :rolleyes:
    32 Punkte sind ja nicht unbedingt eine Spitzenleistung, aber auch noch gleichmäßig auf 1. und 2. Liga verteilt :nene:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden