Liga 2b 4. Spieltag Auswertung

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hallihallo, anbei der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen.
 

Anhänge

  • 4. Spieltag Zwischenstand.JPG
    4. Spieltag Zwischenstand.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 222

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hallöle allerseits.

Herzlich Willkommen unseren 3 Aufsteigern, die unsere Liga auffüllen, weil hier 3 mal nicht alle mitgetippt haben. Ich hoffe und sehe es auch, dass alle Neuzugänge unsere Liga bereichern und kräftig aufmischen, naja zumindest ein Teil davon.

Zur Tageswertung

Für Sonni gibts die 2. Gelbe Karte. Wieder nicht mitgetippt. Ich vermute mal, für ihn hat es sich erledigt. Für ihn Null Punkte

Davor ein punktemäßig breit gefächertes Feld. Vorletzter und gefühlter Letzter ist Fussballgott mit schwachen 16 Punkten, davor nur 5 Personen mit U-30. Mit 40 Punkten wurde man heute nur 11. oder 12. Und das trotz, dass ein Spiel noch fehlt. Für das Treppchen mussten schon fast 50 Punkte her.

Das Tagestreppchen:

3. Platz: toto1902 mit 48 Zählern

2. Platz: Knuff mit 49 Zählern

:pokal::pokal::pokal:1. Platz und somit Tagessieger: Neuzugang Litti mit 50 Punkten:pokal::pokal::pokal:

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung geht es durch die Streuung und die Neuzugänge hoch her. Alles ist anders als nach dem 3. Spieltag. Kaka stürzt böse ab und auch dadurch ist es oben wieder richtig spannend.

3. Platz: Knuff mit 139 Punkten

2. Platz: Litti mit 140 Punkten

:laola:neuer 1. Platz: adisson mit 144 Punkten:laola:

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Und die Tabellen:
 

Anhänge

  • 4. Spieltag Auswertung.JPG
    4. Spieltag Auswertung.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 221

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Von Platz 1 auf 8 abgerutscht, das darf doch nicht wahr sein :motz:
Diese Länderspielpause ist schuld! X( :zahnluec:
 
Oben