Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft

lieblingsteam 1. : deutschland - özil , marin, schweinsteiger

lieblingsteam 2. : portugal - c. ronaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieblings Spieler in der Deutschen National Manschaft ist: Schweinsteiger
und Mein lieblings Ausländer Fußballler: Christiano Ronaldo
Umd mein Loeblings Team ist:portugal
 
Mein Lieblingsspieler ist ganz klar der Poldi!
Lieblingsteam nach Deutschland wohl Spanien...da ändert auch die EM nichts dran.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nee, arrogant finde ich Poldi auch nicht. Dafür braucht man doch auch ein Mindestmaß an Intellekt. :floet:
 

Snidon

Guest
DAs find ich einfach KLasse diesen Krieg zwischen DavidG und Poldi_Love
Macht weiter so :top:

Damit ich auch mal zum Thema beitrage
Momentaner Lieblingsspieler in der NAti ist Schweinsteiger
 
Vor über 3 Jahren war ich für Mertesacker. Auch jetzt ist er für mich der einzig gesetzte Innenverteidiger.

Aber wen ich noch lieber sehe in der Nationalmannschaft ist Lahm. Er verkörpert Weltklasse!
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
spieler: Helmes und Lahm

NM: Deutscheland, Spanien und alles ausergewöhnliche, z.B. Trinidat und Tobago, Turkmenistan un Mikronesien :D:D:D
 
Oben