Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Spieler: Huth und Ochs

Mannschaft: Deutschland... Sympathien: alles britische und skandinavische, plus Irland
 

Nano

Oenning_Love
Lieblingspieler: Schweinsteiger (ich weiß, der ist im Moment nicht grad gut :()

Lieblingsteam: DEU DEU DEUUUUUTSCHLAAAND!
 

Basti884

Armine
Freue mich, dass es Heiko Westermann soweit gebracht hat.
Gehe sogar so weit zu sagen, dass er rein vom Potential her der beste deutsche Verteidiger ist.
Grund: kann überall in der Abwehr und zur Not auch mal im Mittelfeld spielen. Steigerte sich in Bielefeld schon unglaublich in den 2 Jahren und bei Schalke nun noch viel mehr. Sehr offensivstark nebenbei, da ist noch viel Luft nach oben, die ich bei anderen nicht so stark empfinde
 
Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft? Phillip Lahm

Und: Welche Nationalmannschaft findet ihr am Besten? Jaa welche wohl .... Deutschland:top:
 
Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft? Mario Gomez

Welche Nationalmannschaft findet ihr am Besten? Natürlich Deutschland (und Brasilien)
 
Also mein Lieblingsspieler ist DEFINTIV Miroslav Klose! Der wird auch definitiv bei dieser EM wieder briliieren!
 
Lieblingsspieler: Ballack. Man kann ihn als Menschen finden wie man will, aber er ist einfach der beste und im deutschen Team definitiv unersetzlich.
Außerdem meiner Meinung der Spieler mit dem intelligentesten Spiel von allen.

Lieblingsnationalmannschaft: Mexiko: Ich mag deren laufintensiven kämpferischen Stil, ist außerdem eine der Mannschaften mit den konditionsstärksten Spielern, da die sich durch die dünne Luft in der extreme Höhenlage Mexikos ein besonders großes Lungenvolumen antrainieren.
Mein highlight war der sieg über brasilien im confed cup
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Von der Persönlichkeit her habe ich jetzt keinen ausgesprochenen Lieblingsspieler, auch wenn ich natürlich den Dortmundern bzw. Ex-Dortmundern Kehl und Lehmann besonders die Daumen drücke.

Von den Leistungen her sind es Frings und Gomez.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Upps, Metze und Odonkor als Ex-Dortmunder habe ich natürlich vergessen, wobei mir insbesondere bei Metze seine Intelligenz gefällt, auch wenn er mir manchmal etwas zu gesetzt wirkt.
 
Hi

Wer ist euer Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft? (Bernd Schneider)

Und: Welche Nationalmannschaft findet ihr am Besten? (Deutschland) :top:

meiner ist hitzelsperger ....
ich habe auch ein live interview im netz gefunden....
ich dachte ich poste dann mal das video wo man das live interview angucken kann... es ist jeder spiele darin zu sehen und es werden private fragen beantwortet.....

der link:

sdfsafsda

viel spaß mit dem video....
 
D

DavidG

Guest
meiner ist hitzelsperger ....
ich habe auch ein live interview im netz gefunden....
ich dachte ich poste dann mal das video wo man das live interview angucken kann... es ist jeder spiele darin zu sehen und es werden private fragen beantwortet.....

der link:

sdfsafsda

viel spaß mit dem video....

Geil ein kleines Kind, was Klick-Game Links ganz geheim verbreitet.


Respekt das dein IQ für sowas ausreicht :top:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Klose war's mal, aber nach seinem formidabel durchgeführten Wechsel zu den Bayern ist die Begeisterung schwer abgeflaut.
Ansonsten hab ich ein besonderes Auge auf (Ex-)Werderaner. Mit Boro, Frings, Mertesacker, Rolfes und Fritz sind ja ein paar dabei.
Marin schau ich sehr gern zu, wär nett wen der bei der EM am Start wäre und Enke schätze ich für seine ruhige Art sehr.

Wie man also sieht: Einen richtigen Lieblingsspieler habe ich nicht, schade das Petri Finne ist. :D
 
ganz klar ballack...schon seit er bei leverkusen war, war es mein absolouter lieblingsspieler...und welches team ausser detschland könnte mein lieblingsteam sein.... !!!
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Lieblingsspieler: fritz, ballack, neuville, odonkor, poldi, gomez, hitzelsperger

Lieblingsteam: deutschland natürlich
 
Oben