Lieblingsschauspieler/Schauspielerin

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Schauspieler :

Will Smith und Bruce Willis.
Was Mr.Smith in seinen Filmen für einen Coolness-Faktor hat ist unbeschreiblich :lach:

Schauspielerin :

*grübel* ...
wird nachgereicht!

André

Admin
Schauspieler:

Will Smith, Bruce Willis und der Fratzenschneider Jim Carrey

Schauspielerin:

Meg Ryan ist ganz nett, aber auch Sarah Michelle Gellar

Sensenmann

Friss oder Stirb
Schauspieler:

Will Smith finde ich auch eigentlich ganz geil wegen seiner coolnes aber ich finde Arnold Schwarzeneger ist mein lieblingsschauspieler weil er so viel erreicht hat

Schauspielerin:

Angelina Qolie (weiß jetzt grad nicht ob der nachname richtig geschrieben ist)
Begründung: Die sieht einfach geil aus

Coyotin

OgameSchnuggi
*guggug*

Na dann leg' ich auch mal los mit meiner Schwärmerei *gg*

Sean Connery:

Egal ob als James Bond, "The Rock", "Medicine man" oder "Outland - Planet der Verdammten"; er ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler, sowohl was seine schauspielerischen Leistungen, als auch seine Ausstrahlung betrifft. Der Vergleich eines Schauspieler-Kollegen - mit nem Whiskey .. je älter, umso besser - war nie treffender angewandt als bei Sean Connery.
Mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm: "Jagd auf Roter Oktober".

Sigourney Weaver:

Sie ist zwar keine Schönheit, aber sie hat dieses gewisse Etwas. "Alien I - IV", "Gorillas im Nebel" (Verfilmung des Lebens der Diane Fossey), "Der Tod und das Mädchen" oder "Ghostbusters" und "Dave" - egal, welches Genre, sie hat das Talent, sich jedem Genre anzupassen. Ihren Vornamen Sigourney hat sie übrigens aus dem Buch "Der große Gatsby". ;)
Mein absoluter Lieblingsfilm von ihr: "Copykill"

Daß ich von beiden fast alle Filme auf Video bzw. DVD hab', versteht sich von selbst ;)

LG
Coyo

R.v.N.

Junior Konzepter UX
am liebsten: BRUCE WILLIS!!!

und geil find ich noch viele andere...Martin Lawrence, Samuel L. Jackson...und die ganze pallette...Will Smith.........

André

Admin
Du magst wirklich John Wayne und Western Filme? :eek1:

Wirklich selten für einen 20 jährigen! :floet:

Also früher war ich auch absoluter John Wayne Fan, nur hab ich mir schon ewig keinen Western mehr angeguckt!

Aber ich glaube es wird noch mal Zeit, da haste mich gerde auf ne Idee gebracht! :top:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
Nicolas Cage:Nur noch 60 sekunden,Con Air,Das Vermächtnis der Tempelritter:hail: :hail: :hail:

Will Smith: MIB, I Robot :top: :top:

SChauspielerin...mmmh....sag ich euch morge:lach:

Hacko

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Also ich habe Tom Hanks vergessen, der ist auch einfach nur gut, und einige sehr gute Filme gemacht! :top:

röschtösch!

Schauspieler: Tom Hanks

Schauspielerin: Angelina Jolie (aber nicht wegen iherer schauspielerischen Fähigkeiten ;-) )

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bruce! Cage! Smith! L.Jackson! Lawrence! .....etc. (die ganze Palette halt)!!! Supi weiter so Jungs

Ripley

entäuschter User
Also......
zu meinen Lieblingschauspielern zähle ich :
- Mel Gibson
- Harrison Ford
- Tim Allen
- Tom Hanks
- Keano Reeves
- Al Pacino

Und meine weiblichen Favoriten sind:
- Sigourney Weaver
- Angelina Jolie
- Jodie Foster
- Helen Hunt
- Halle Berry
- Michele Pfeifer

Ist wohl erst mal genug......alles Schauspieler denen ich gerne beim agieren zuschaue. :89:

Gibt da noch mehr ...würde aber den Rahmen etwas sprengen....

Grüße Ripley

H

Howard Spence

Guest
männlich: ömm? ich steh mehr auf frauen!!
aber vielleicht der Rebell aka James Dean

Weiblich:
Scalett Johanson
Angelina Jolie (beide nicht nur wegen der Berufsausübung :sabber: )

pedi

Benutzer
coyo? das hat jetzt absolut nichts mit schleimen zu tun. ich hab deiner ansage nur einfach nichts mehr hinzuzufügen!!! genau diese beiden schauspieler bekommen meinen respekt!! eine "keine schönheit, mit erstaunlicher wandlungsfähigkeit, ohne irgendwelche skandale, um ihre filme in die charts zu bringen" und "ein alternder mann, der immer noch mehr sex ausstrahlt, als es ein colin farell je hinbekommen wird" ich sehe das exakt wie du.... hammer!!!! das macht mir grad etwas angst ;-))

Schauspieler

Brad Pitt, Mel Gibson, Tom Hanks, Nicolas Cage, Denzel Washington, Vin Diesel, Sean Connery, Jet Li, Will Smith

Schauspielerin

Jessica Alba, Angelina Jolie, Sarah Michelle Gellar

Knightofdragoon schrieb:

Schauspielerin

Jessica Alba, Angelina Jolie, Sarah Michelle Gellar

Jaja Sebi, Buffy ist dabei. Das hab ich mir gedacht :zwinker:

Bruce Willis is schon klasse, der Retter der Welt in FAST jedem Film! Prima :top:
Und Sandra Bullock seh ich gern. In Komödien einfach zum Wegschmeißen :knicks:
Dann währen da noch: Shahrukh Khan, Hrithik Roshan :top: :top: :top:
Tom Hanks, Tom Cruise, Brad Pit und und und und und.....

Oben