Liebe 2. Liga,

eckham

Mit Herzblut zurück
am 9. Mai ist es so weit. Unsere Wege werden sich nach 4 ereignisreichen Jahren trennen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal entschuldigen, dass ich Dich am Anfang nicht ernst genommen habe - und mich gleichzeitig bedanken, dass Du mich dafür vor zwei Jahren nicht rausgeworfen hast. Die Zeit bei Dir war für mich sehr lehrreich mit einigen bitteren Erfahrungen, umso mehr strahlen die schönen Erlebnisse heraus.

Auch das letzte Jahr war sehr schön, aber genau das war der Grund für meinen Entschluss, Dich jetzt zu verlassen. Es kamen so viele schöne Erinnerungen an meine erste große Liebe hoch, dazu Deine Termine, mit denen ich mich nie anfreunden konnte - da fällt mir der Abschied leicht.

Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn wir uns in den nächsten Jahren nicht mehr sehen. Wenn Du willst, kannst Du mir ab und zu unter der Woche jemand vorbei schicken. Du weißt ja, wo ich zu Hause bin.

Schönen Gruß und :huhu:

Der 1. FC Kaiserslautern

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Hast du das alleine geschriben??Oder nur von einer anderen Webseite.Aber hört sich wirklich gut an.:D

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn wir uns in den nächsten Jahren nicht mehr sehen.
Sicher nicht böse wegen des FCK, schliesslich kommt allerhöchste Prominenz aus der Hauptstadt für mindestens mal 1 Saison zu Besuch. Das ist ja mal ein 1A-Tausch ! Darauf kannst du stolz sein, denn die Liga über dir endet geografisch an der ehemaligen Zonengrenze.
Du aber kannst für dich beanspruchen, flächendeckend den Osten der Republik fussballerisch zu repräsentieren. Cottbus, Aue, Berlin sogar 2x und wenn es in deinem Sinne läuft, auch noch Rostock. Das ist doch auch etwas, da kann dein Missgünstler eckham nicht gegen anstinken.
Schild: joa, besser is datt, jemfalls zum Teil: :ironie:

Oben