LFC vs. Arsenal

André

Admin
Der FC Liverpool spielt gleich zweimal innerhalb von vier Tagen gegen Arsenal London.

Die "Reds" gegen die "Gunners"

Am Samstag in der dritten Runde des FA Cup an der Anfield Road.

Am Dienstag steht das neu angesetzte Viertelfinale im Carling Cup auf dem Programm.

Die Partie war am 20. Dezember wegen starken Nebels ausgefallen.

Da es in der Premier League weder für den FC Liverpool noch für den FC Arsenal besonders gut läuft können beide Clubs nur noch darauf hoffen über die Pokale zu einem Titel zu kommen.

Da sag ich doch 2 mal mal Heimsieg! :top:

Ich hoffe auch auf Liverpool. Aber ich tippe mal das jede Mannschaft ein Spiel für sich entscheiden wird. :weißnich:

EDIT:

FC Arsenal hat 3:1 an der Anfield Road gewonnen und die vierte Runde des FA-Cups erreicht. :-(

Tomas Rosicky Doppelpack (37., 45.)
Kuijt (72.) Anschlusstreffer
Henry (84.) Entscheidung *grml*

poggersdorf

Mafioso
Arsenal war die bessere mannschaft hat am ende aber auch glück.ich glaube auch im carling cup wird arsenal siegen.edit:war das best spiel von rosicky für qarsenal das ich gesehen hab

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Arsenal geruhte eine B-Elf zu schicken und demontierte den glorreichen FCL mit 6:3 (in Worten: Sechs zu Drei).

André

Admin
:suspekt:

Peinlich was beim LFC diese Saison läuft. Vielleicht liegt es uch daran das ich zu Liverpool halte. Irgendwie kacken alle Teams ab zu denen ich eine Bezieheung habe, siehe auch Gladbach. :suspekt:

Vielleicht sollte ich mal Bayernfan werden.... :floet: :motz:

lenz

undichte Stelle
Shit, Pool hat verloren, und ich habs nicht gesehen. :motz: Waren bestimmt wunderschöne Tore von Arsenal.

Oben