Was lese ich heute? Weil Xavi ihn gar nicht haben will, muss Lewa bei den Bayern bleiben? 
Und was sagt Fronk Rüberüh dazu?
"Ich kann nicht sagen, was passiert. Aber man sollte nicht vergessen, was er für Bayern gemacht hat." Q
Und Loddar?
"Mit einem so verdienten Spieler wie Robert setze ich mich an den Tisch und finde die beste Lösung. Ich sehe im Vorgehen von Barcelona und Lewandowski keinen großen Unterschied zu dem, wie es bei Bayern mit Mané lief und nun mit de Ligt laufen könnte: Der interessierte Verein und Spieler finden eine Lösung, das wird klar kommuniziert. Und dann finden die Vereine eine Lösung." Q
Was tippt ihr denn? Bleibt Lewa oder nicht?
Ich tippe mal, er geht noch in diesem Transferfenster.
Einen Nachfolger gibt es auch schon: Harry Kane beim FC Bayern weiter im Fokus

----
Und was sagt Fronk Rüberüh dazu?
"Ich kann nicht sagen, was passiert. Aber man sollte nicht vergessen, was er für Bayern gemacht hat." Q
Und Loddar?
"Mit einem so verdienten Spieler wie Robert setze ich mich an den Tisch und finde die beste Lösung. Ich sehe im Vorgehen von Barcelona und Lewandowski keinen großen Unterschied zu dem, wie es bei Bayern mit Mané lief und nun mit de Ligt laufen könnte: Der interessierte Verein und Spieler finden eine Lösung, das wird klar kommuniziert. Und dann finden die Vereine eine Lösung." Q
Was tippt ihr denn? Bleibt Lewa oder nicht?
Ich tippe mal, er geht noch in diesem Transferfenster.
Einen Nachfolger gibt es auch schon: Harry Kane beim FC Bayern weiter im Fokus