Lewandowski zu Real Madrid?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Lewandowski will zu Braca wechseln, damit er endlich mal ein ordentlich Gehalt kriegt.

Das hat sich aber die SPBLÖD ausgedacht.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

35 Mios kostet Lewandowski. Das geht ja.

Muss stimmen, seht er in der B-Zeitung! :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Sali bestätigt Lewas Abgang:

"Ich habe mit Lewa gesprochen. In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen möchte und dass er den Verein gerne verlassen würde."

Sali bestätigt Lewas Abgang:

"Ich habe mit Lewa gesprochen. In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen möchte und dass er den Verein gerne verlassen würde."
Stimmt doch gar nicht. Er bestätigt, dass Lewa das will. Nicht, dass es auch so kommt.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

ja, war etwas unpräzise ausgedrückt. die saison 21/22 ist für mich halt schon rum, aus und vorbei.

"Ich habe mit Hasan gesprochen und ihm gesagt, dass ich meine Entscheidung getroffen habe. Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde, obwohl es noch kein konkretes Angebot gibt. Beide Seiten müssen jetzt über die Zukunft nachdenken, ich auch. Ich habe auch den Trainer darüber informiert", sagte Lewandowski

Lewandowski stellt klar: "Kein Angebot" von Bayern erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich etwas angefressen wegen der "Entwicklung" bei Hertha aber, sorry, dieses Lewa-Gequatsche der zuständigen Entscheidungsträger vom Verein (nicht von Euch) um den heißen Brei und in den Medien geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Ein älterer Herr mit großer beruflicher Erfahrung und diesbezüglichem Erfolg wechselt wahrscheinlich seinen Arbeitsplatz weil er ein höheres Verdienstangebot hat....na soll er doch, wo ist das Problem?
Eine Kontinentalverschiebung steht nicht zu befürchten, weder in München noch in Spanien.

André

Admin
Hoeneß zu Lewandowski: "Es geht nur um Kohle, um sonst gar nichts"

Lustig, wenn jemand wegen Kohle zum FCB wechselt ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn aber jemand wegen Kohle den FCB berlassen will, ist das eine Schande. :cool:

Weshalb nochmal ist Lewandowski vom BVB zum FCB gewechselt? Ich denke mal da ging es wohl auch um Kohle ...

Wenn aber jemand wegen Kohle den FCB berlassen will, ist das eine Schande. :cool:

Weshalb nochmal ist Lewandowski vom BVB zum FCB gewechselt? Ich denke mal da ging es wohl auch um Kohle ...
Nur um einen neuen Kulturkreis 😉😉

Rupert

Friends call me Loretta
Das macht er in dem Interview Lewandowski ja gar nicht zum Vorwurf, dass es rein eine Frage des Geldes ist seiner Meinung nach.

Hoeneß und andere Bayern-Funktionäre glauben eben immer noch Bayern sei der Nabel der Welt. Jede Entscheidung gegen Bayern sei ein persönlicher Affront. Es gibt neben Bayern eben auch noch andere gute Vereine, in schönen Ländern/Städten, wo man Titel (nicht nur national) holen kann und auch noch viel Geld verdient.
Also wenn jemand, der schon alles mit dem Verein gewonnen hat was geht, sich dann entscheidet nochmal was Neues kennenzulernen, wird es bestimmt nicht nur ums Geld gehen. Das heißt dann noch lange nicht, dass irgendwas an Bayern schlecht sein muss. Mit dem müsste man bei Bayern mal klar kommen.

C

Chris1983

Guest
Das macht er in dem Interview Lewandowski ja gar nicht zum Vorwurf, dass es rein eine Frage des Geldes ist seiner Meinung nach.
Wenn man nur die Überschrift dazu liest, könnte man das schon denken. Aber das weiß ja eigentlich jeder, dass man sich den Input in Gänze abholen sollte. :)

C

Chris1983

Guest

Sicher nicht nur. Die Wahrscheinlichkeit mit dem BVB nochmal Meister zu werden, die CL oder gar das Triple zu holen, wären wohl auch mit ihm deutlich geringer gewesen.

Aber wie Rupert schon sagte (und schlimm genug, dass ich für Hoeneß in die Bresche springen muss), das macht Hoeneß ihm nicht zum Vorwurf.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Jetzt will auch noch Tuchel den Lewandowski :D

Warum will der FCB eigentlich unbedingt keine Ablöse für Lewa? Oder ist das permanente Basta, mit dem jeder Bayerngroßkopferte durch sämtliche Medien tingelt, schon Teil des Ablöse-Pokers?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Die tägliche Lewa-Soap! Jetzt doch wieder Barca! :D Heutige Gaststars: Memphis Depay und Ousmane Dembélé.

Ich freu mich schon auf die morgige Folge! 🙃

Die tägliche Lewa-Soap! Jetzt doch wieder Barca! :D Heutige Gaststars: Memphis Depay und Ousmane Dembélé.

Ich freu mich schon auf die morgige Folge!🙃
Dembélé würde ich so dermaßen hart feiern... Ein Kumpel von mir ist eingefleischter Bayern-Fan und hat beim letzten Mal, als es Dembélé-Gerüchte gab, großspurig verkündet, dass er in dem Fall nicht länger Bayern-Fan sein wolle und dann lieber zum BVB "überliefe". Das haben ich und ein weiterer Kumpel natürlich zum Anlass genommen, ihn ordentlich aufzuziehen und gelb gefärbte Fotos von ihm auf sein Handy geschickt. Wenn das daher mit Dembélé doch noch klappen würde, nicht auszudenken... :lachweg:

fabsi1977

Theoretiker
Das Problem ist, solche Sachen wie mit Dembele passieren ja immer wieder. Ich fand das damals auch ziemlich kacke. Aber man sieht ja, für die Clubs selber spielt sowas offenbar keine große Rolle. Ich meine allein die Tatsache mit einem Spieler zu verlängern nur um für ihn noch Ablöse zu kassieren oder in so ein Wechselpaket zu packen ist doch hanebüchen. Das sowas überhaupt geht zeigt, irgendwie ist alles wurscht. Denn als Verantwortlicher würde ich doch sagen, hey Barca, der ist vertragslos, wenn wir den wollen einigen wir uns mit dem ohne euch. Wenn ihr verlängern wollt, bitte. Aber dann sind wir raus.

Mal davon ab, stimmen muss es ja auch erst noch.

Mal ein Blick auf das sportliche, er hat soweit ich das gerade sehe ja durchaus ne passable Rückrunde gespielt, die Hinrunde hat er größtenteils verpasst. 13 Vorlagen in 20 Spielen ist ja durchaus achtbar. Ob er generell die große Verstärkung ist wag ich irgendwie zu bezweifeln.

Mal davon ab, stimmen muss es ja auch erst noch.
Da bin ich ganz ehrlich: So recht dran glauben, kann ich nicht. Mir geht's in dem Zusammenhang auch ausschließlich um den Faktor Kumpel. Ob Dembélé in München aufschlägt ist mir ansonsten Jacke wie Hose. Ich bin da komplett schmerzfrei.
Wenn ich eine Einschätzung abgeben müsste: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch großartig verbessert/verstärkt. Der scheint nach wie vor Probleme mit dem disziplinierten Lebenswandel eines Profis zu haben, woraus wohl etliche seiner Ausfälle entstanden. im letzten Halbjahr spielte er halt um einen neuen Vertrag, was seine Motivation etwas verbessert haben dürfte. Aber wer will da die Hand für ihn ins Feuer legen, wenn er den nächsten über 4 oder 5 Jahre in der Tasche hat? Wenn du mich fragst: Finger weg, so gut seine Anlagen grundsätzlich auch sind. Der bedeutet nur Stress. Holt euch lieber Nkunku, da habt ihr deutlich mehr von.

C

Chris1983

Guest
Da bin ich ganz ehrlich: So recht dran glauben, kann ich nicht. Mir geht's in dem Zusammenhang auch ausschließlich um den Faktor Kumpel. Ob Dembélé in München aufschlägt ist mir ansonsten Jacke wie Hose. Ich bin da komplett schmerzfrei.
Wenn ich eine Einschätzung abgeben müsste: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch großartig verbessert/verstärkt. Der scheint nach wie vor Probleme mit dem disziplinierten Lebenswandel eines Profis zu haben, woraus wohl etliche seiner Ausfälle entstanden. im letzten Halbjahr spielte er halt um einen neuen Vertrag, was seine Motivation etwas verbessert haben dürfte. Aber wer will da die Hand für ihn ins Feuer legen, wenn er den nächsten über 4 oder 5 Jahre in der Tasche hat? Wenn du mich fragst: Finger weg, so gut seine Anlagen grundsätzlich auch sind. Der bedeutet nur Stress. Holt euch lieber Nkunku, da habt ihr deutlich mehr von.
Nkunku! 😍

fabsi1977

Theoretiker

Das mit dem Lebenswandel hab ich mir auch schon überlegt als ihn mit mal seine gesamten Spieldaten abgesehen habe, ständig irgendwelche Muskelsachen.

Ansonsten, klar Nkunku. Wir können euch ja das Thema kaputt kaufen nicht alleine überlassen. 🤪

Das mit dem Lebenswandel hab ich mir auch schon überlegt als ihn mit mal seine gesamten Spieldaten abgesehen habe, ständig irgendwelche Muskelsachen.

Ansonsten, klar Nkunku. Wir können euch ja das Thema kaputt kaufen nicht alleine überlassen. 🤪
Eben! Wo's doch letzten Sommer auch schon so gut mit den Transfers von da drüben lief. Vielleicht könnt ihr denen mit dem alten Götze-/Hummels-Trick im Gegenzug auch noch den Sabitzer andrehen und Nkunku somit noch günstiger abstauben. Dienst an der Liga, würde Rolex-Kalle sagen. :floet:

C

Chris1983

Guest
Hui...

„Stand jetzt: Meine Zeit beim FC Bayern geht zu Ende. Und nach dem, was in den letzten Monaten passiert ist, kann ich mir eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Verein nicht vorstellen", sagte er auf der Pressekonferenz der polnischen Nationalmannschaft.

„Ich hoffe, sie halten mich nicht auf, nur weil sie es können. Mein Transfer ist für alle Seiten die beste Lösung.“

André

Admin
„Meine Geschichte bei Bayern ist vorbei! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter für diesen Klub zu spielen.“

Sehr sympathisch. :zahnluec: Wie damals schon bei seinem Wechsel vom BVB zu den Bayern.
Aber da wird man sich wohl einig werden. Was will Bayern mit so einem Spieler. Dann lieber noch paar Millionen Euro Ablöse einstecken und sich für die Kohle Thuram von Gladbach für 35 Mio sichern. :D

Oben