wer einen Vertrag bei Bayern München bekommen hat, hat seinen Zenit erreicht.
Nö. Hat er nicht. Es gibt sicherlich Vereine, die einem guten Spieler wie Lewandowski weit mehr Geld bieten als die Bayern.
Der ist hauptsächlich aufgrund des Geldes zu den Bayern gegangen. Der BvB hatte eine gute Mannschaft, mit der Lewandowski auch hätte Erfolge feiern können.
Lewandowski hatte wegen dem Wechsel zu den Bayern, den er offensichtlich erzwingen wollte, beim BvB ein riesiges Theater abgezogen. Der hatte kein Problem damit den Watzke, öffentlich, der Lüge zu bezichtigen um seine Freigabe regelrecht zu erzwingen.
Dazu das CLPokalfinale gegen die Bayern, seinen zukünftigen Arbeitgeber. Lewandowski hatte urplötzlich das Toreschiessen verlernt. Er lief herum wie ein Fremdkörper der Dortmunder Mannschaft. Er bekam, neben Schmelzer, die schlechte Spielbenotung. Was Lewandowski da abgezogen hat, war schon offensichtlich. Den Spruch bis zum Ende der Saison BvBLer zu sein und alles für den BvB geben zu wollen, mal frei übersetzt, ich finde, den Spruch hätte er sich schenken sollen. Vielleicht besser Schweigen. Das wäre da die bessere Wahl gewesen. Obwohl, iwie musste er ja die FanGemüter beruhigen.
Soll heißen, der wird beizeiten und zur Not einen Weg finden sich mit den Bayern zu ........"einigen".

