Levi's bringt eigene Jeans für iPod-Besitzer heraus

André

Admin
Washington (AFP) - Mit einer eigenen Jeans für iPod-Besitzer will der US-Konzern Levi's auf den Erfolgszug des schicken MP3-Players aufspringen. Das Modell "RedWire DLX" habe eine eingebaute Fernbedienung in der Hosentasche und eine eigene Hosentasche für den iPod selbst, teilte Levi's-Produktmanager Robert Hanson am Mittwoch mit. Selbst die Ohrstöpsel seien mit in die Hose eingearbeitet, so dass es keinen Kabelsalat geben könne. Wenn der Jeansträger den iPod doch einmal aus der Tasche nehmen wolle, bleibe das Abspielgerät durch ein leitfähiges rotes Kabel - das der Jeans ihren Namen gab - mit der Hose verbunden. Die neue Jeans sei für den Kunden "die neuartigste Möglichkeit, ihren Lebensstil mit tragbarer digitaler Musik zu steigern".

Der US-Computerkonzern Apple hatte am Dienstag mitgeteilt, dass er für den iPod ein Zusatzgerät für Radioempfang und Fernbedienung auf den Markt bringe. Apple verkaufte nach eigenen Angaben im vierten Quartal die Rekordzahl von 14 Millionen MP3-Playern, im Vorjahr waren es noch 4,5 Millionen.

http://de.news.yahoo.com

Dinge die die Welt nicht braucht.... :floet: :nene:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
echt...wozu braucht man so ne Hose??? wer leistet sich denn son quatsch...also wenn sich irgendjemand sowas zu legt sagt mir ma bitte bescheid...
 

André

Admin
:lach:

Jo hab ich mich auch gewundert!

Die Versuche Technik mit Kleidung zu kreuzen gibts ja schon seit längerer Zeit, Erfolg hatte das noch nie, und wird es meiner Meinung nach auch nie haben, außer evtl im Nischenbereich! ( Evtl, Bergsteiger, Funkgerät in der Jacke oder sowas...:ka: )
 
Oben