Leverkusen - Werder Bremen / Endspiel für Schaaf? (31. Spieltag)

auch wenn Werder gewinnt (was ich nicht glaube) wird der Schaaf leider gehen müssen...ich finde er ist ein super Trainer der diese Saison einfach nur Pech hatte...es liegt ehr an der Leistungen der Mannschaft und den vielen Verletzungen...schade!!
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Endspiel hin oder her -- alles andere als eine deutliche Niederlage für Werder wäre eine Überraschung. Schon im Hinspiel in Bremen haben wir sie zerlegt (4:1).

Es hat sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass Schaaf wegen der Erfolge aus längst vergangenen Tagen extrem viel Kredit im Verein hat, aber jeder Kredit ist irgendwann aufgebraucht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
auch wenn Werder gewinnt (was ich nicht glaube) wird der Schaaf leider gehen müssen...ich finde er ist ein super Trainer der diese Saison einfach nur Pech hatte...es liegt ehr an der Leistungen der Mannschaft und den vielen Verletzungen...schade!!

Naja, wenn Schaaf jetzt noch eine Siegeserie bis Saisonende hinlegt, wohl nicht, allerdings halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich!

Einen Sieg gegen Leverkusen würde mich auch hochgradig überraschen. Daher halte ich auch ein solches Ultimatum für unsinnig.

Ich hoffe mal, das in die Aussage von Eichinger nur zu viel hineininterpretiert wird, und er es gar nicht als Ultimatum gemeint hat.

Ein Rausschmiss so kurz vor Saisonende brächte ja sportlich sowie nix, dafür aber einen unwürdigen Abgang von Schaaf. Und mmn einen Imageschaden für Werder.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich habe zum allerersten Mal im Tippspiel gegen Werder getippt. 5:0. Vielleicht hilft es ja...

handgetappert by Holgy
 
Tippe auf einen Sieg für uns. Bender ist auch fit, und wird spielen, außerdem kehrt Toprak zurück, und bei Bremen fällt Kevin de Bruyne aus.
Und zu Hause sind wir sehr stark. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und hier der offizielle Werderkader für das Spiel gegen Leverkusen: Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, Fritz, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Wurtz, Yildirim, Bargfrede.
 
Wie gesagt mir war es egal wie wir gewonnen haben, ob 5 : 0 oder 1 : 0. War ein kämpferisches und läuferisches klasse Spiel der Mannschaft. :prost: :) :hail: Besonders Kießling und Bender war sehr gut. :top: :prost3: :herz:Es war ein verdienter Sieg. :top: Und die Champions League ist so gut wie SICHER ! ;)
 
T

theog

Guest
Gut der Kießling...;) sehr gut! ;) dynamisch, macht seine Tore, laufstark, einfach genialer Typ ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na, das war ja knapper als ich gedacht hätte und dann muss man sich als Werderaner ja schon fast ärgern wegen dem geschenkten Elfer an die Leverkusener... aber ich bin ja kein BVBler :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich glaube sogar ihr hattet sogar 100% Ballbesitz, denn Werder hat gar keine Bälle mitgebracht ;)
 
Oben