Leverkusen verpflichtet Chilenen Vidal

Bayer hat mal wieder einen ausgegraben.
Der Chilene Arturo Vidal soll die Abwehr der Werkself verstärken... "Wir befinden uns in der finalen Phase und sind nah dran. Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht." (Zitat Holzhäuser)...

Immerhin sollen 8 (!!) Millionen Ablöse hingeblättert werden... :vogel:
Dafür gibt's gleich einen 5-Jahresvertrag...

Bayer Leverkusen: Leverkusen vor Verpflichtung von Verteidiger Vidal


Ist das ein Nationalspieler, oder warum ist der so teuer?
Habe den Namen jedenfalls noch nie gehört... :weißnich:
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Arturo Erasmo Vidal Pardo, 22.5.1987 geboren, 1.80m groß, kopfballstarker Innenverteidiger, aber auch auf anderen Positionen verwendbar, anscheinend hat er ein ziemliches Huf.
So zumindest interpretiere ich die Angaben im FM und die kommen in vielen Fällen der Realität sehr nahe. :zwinker:
 
Wie's ausschaut, wird der unbekannte Ballzauber etwas billiger...
Auch wenn 5,2 Mio. immernoch recht stattlich sind, so klingt's wenigstens etwas akzeptabler :zwinker:

Im Falle des chilenischen Verteidigers Arturo Vidal einigte sich der Werksklub mit dem bisherigen Arbeitgeber Colo Colo auf eine Ablösesumme von geschätzt rund 5,2 Millionen Euro. Zudem hält der chilenische Verein weiterhin 30 Prozent der Transferrechte an dem Abwehrspieler.

Fußball - Bayer Leverkusen: Arturo Vidal (3. Abschnitt)
 
Oben