Leverkusen - Mannschaft der Stunde

André

Admin
Als Michael Skibbe in Leverkusen als neuer Cheftrainer von Bayer 04 vorgestellt wurde, konnte ich nur müde lächeln! Wie können die sich nur den holen, dachte ich damals.

Aber ich habe mich geirrt, Leverkusen ist in den letzten Wochen die am besten spielende Deutsche Mannschaft. In der Rückrundentabelle auf Platz 1. Die Skibbe Elf ist wieder da wo man sie erwartet hatte unter den Top 5 der Bundesliga!

Also einfach mal fetten Respekt zu der Werkself, und vor allem zu Trainer Skibbe, dem ich diese Leistung nicht zugetraut hätte! :top:

Tabelle Rückrunde
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Bayer Leverkusen 15 10 1 4 36:19 17 31
2 Hamburger SV 15 10 0 5 22:15 7 30
3 Bayern München 14 7 5 2 25:15 10 26
4 1. FC Nürnberg 15 8 2 5 27:18 9 26
5 Werder Bremen 14 7 4 3 20:12 8 25
6 FC Schalke 04 14 6 6 2 21:15 6 24
7 Borussia Dortmund 15 6 5 4 18:14 4 23
8 Hertha BSC 15 4 7 4 20:20 0 19
9 1. FC Kaiserslautern 14 5 3 6 19:22 -3 18
10 Arminia Bielefeld 14 5 2 7 8:13 -5 17
11 1. FC Köln 15 3 6 6 21:24 -3 15
12 1. FSV Mainz 05 14 3 6 5 18:21 -3 15
13 VfB Stuttgart 14 3 6 5 11:15 -4 15
14 VfL Wolfsburg 14 3 6 5 13:19 -6 15
15 Hannover 96 15 3 6 6 13:20 -7 15
16 Eintracht Frankfurt 14 3 4 7 15:19 -4 13
17 Borussia M'gladbach 15 3 4 8 14:27 -13 13
18 MSV Duisburg 14 2 5 7 14:27 -13 11

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Als Michael Skibbe in Leverkusen als neuer Cheftrainer von Bayer 04 vorgestellt wurde, konnte ich nur müde lächeln! Wie können die sich nur den holen, dachte ich damals.

Aber ich habe mich geirrt, Leverkusen ist in den letzten Wochen die am besten spielende Deutsche Mannschaft. In der Rückrundentabelle auf Platz 1. Die Skibbe Elf ist wieder da wo man sie erwartet hatte unter den Top 5 der Bundesliga!

Also einfach mal fetten Respekt zu der Werkself, und vor allem zu Trainer Skibbe, dem ich diese Leistung nicht zugetraut hätte! :top:
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht.
Aber so was von auf überhaupt gar keinen Fall.....:prost:.

Respekt, Bayer, Respekt.:top:

Letowski

Alda panier
Für diesen Aufschwung sind für mich vor allem der Trainer und die Spieler: Freier, Barnetta und Berbatov zuständig.

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Letowski schrieb:
Für diesen Aufschwung sind für mich vor allem der Trainer und die Spieler: Freier, Barnetta und Berbatov zuständig.
Neuerdings auch endlich mal wieder unser Nationalspieler Schneider Bernd...:floet:
Dass die Jungs vom Werksklub guten Fußball spielen können, war ja hinlänglich bekannt, warum das aber so lange nicht getan wurde, ist mir zur Gänze ein Rätsel.:zwinker:

André

Admin
Ja Schneider hatte eine lange Formkrise, schön das er es wieder kann. Ich hoffe er profitiert auch bei der WM davon, denn das hätte das Deutsche Team bitter nötig! :zwinker:

Berbatov wird wohl die Tage seinen Wechsel bekannt geben. Für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 16 Millionen € darf er wohl gehen.

Ich denke Berbatov wird zu Arsenal wechseln. Aber der hat sich richtig klasse entwickelt in Leverkusen. ein absoluter Top Stürmer! :top:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Ja Schneider hatte eine lange Formkrise, schön das er es wieder kann. Ich hoffe er profitiert auch bei der WM davon, denn das hätte das Deutsche Team bitter nötig! :zwinker:

Berbatov wird wohl die Tage seinen Wechsel bekannt geben. Für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 16 Millionen € darf er wohl gehen.

Ich denke Berbatov wird zu Arsenal wechseln. Aber der hat sich richtig klasse entwickelt in Leverkusen. ein absoluter Top Stürmer!
:top:
..., warum sich um den nie die Bayern bemühen. Echt jetzt.
Mit Makaay für schnelle Kontertore u. Ä. und Berbatov oder Pizarro als echte, kombinationssichere und kopfballstarke Strafraumstürmer (und Guerrero in der Hinterhand) wäre die Bayernoffensive in Europa vermutlich unter den Top 5 zu finden.:zwinker:

Na, wer weiß, vielleicht tut sich ja in dieser Richtung (Bayern) was. Ich glaube allerdings eher nicht. Verstehen kann ich diese Nichtbeachtung von Berbatov durch die Bayern allerdings überhaupt nicht.
Denn wenn der zu Arsenal ginge, wäre das Duo Berbatov und Henry vermutlich mit die allererste Sahne in Europa.. , schwitz.. :gruebel: .

André

Admin
Da hab ich gestern auch drüber nachgedacht.

Vielleicht hat Hoeneß Angst das er vom Spielertyp nicht richtig passt, oder die Bayern haben Mitleid mit Bayer 04, weil sie denen schon einige Spieler wetggeschnappt haben. :zwinker: (Ze Roberto, Lucio, Ballack etc....)

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Da hab ich gestern auch drüber nachgedacht.

Vielleicht hat Hoeneß Angst das er vom Spielertyp nicht richtig passt, oder die Bayern haben Mitleid mit Bayer 04, weil sie denen schon einige Spieler wetggeschnappt haben. :zwinker: (Ze Roberto, Lucio, Ballack etc....)
Das könnte natürlich sein, hihihihihihihihihi.:top:
Habe ich so ja noch gar nicht gesehen.... .
:beifall: :respekt:

Oben