Leverkusen holt Gekas

wupperbayer

*Meister 20xx*
Richtig. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es gerade diese Perspektivspieler sind :zwinker: Die 5 Mios für Kießling haben sich m.E. auch noch nicht gelohnt, wenn er auch für wichtige Tore richtig gut ist.

Und die 4,2 Mios für Gekas sind mir lieber ausgegeben als die x Mios Gehalt für Barbarez :suspekt:
 
Richtig. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es gerade diese Perspektivspieler sind :zwinker: Die 5 Mios für Kießling haben sich m.E. auch noch nicht gelohnt, wenn er auch für wichtige Tore richtig gut ist.

Eben, Kießling würde ich ja auch noch nicht als Fehleinkauf abstempeln. Seine Zeit kann ja auch noch erst kommen.

Natürlich kann es auch sein dass Gekas in der nächsten Saison in Leverkusen voll einschlägt, 10 Tore (plus X) macht und damit die Investition völlig rechtfertigt, nur irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.:weißnich:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich sach et mal so: Ich habe das aus gutem Grund nicht zu entscheiden, das ist der Job der sportlichen Führung bei Lev, und wenn die meinen, Gekas ist nen Guter, dann glaube ich ihnen das zwar nicht unbedingt, aber ich warte erst mal auf die ersten paar Spiele bei uns und fang dann an zu meckern :zwinker:
 
Die Situation hat sich geändert.
Angeblich hat sich Bayer die Transferrechte an Gekas gesichert. Für 3,5 Mio €. Damit zahlen sie 4,2 Mio


servus,

quelle???

wenn ich dich richtig verstanden habe, hat sich lev mit bochum geeinigt.
aber wenn bochum absteigt, gibt's die möglichkeit der verpflichtung gar nicht...(grübel).

naja, egal.

bochum bleibt eh drin.

so long
 
Gekas wechselt definitiv nach Lev. Schade, jung :huhu:

servus,

ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.

normalerweise wünsch ich allen pillen-kickern die pest an den allerwertesten und den ultimativen karriereknick nach unten.

auf der anderen seite soll der typ uns zur em schießen. spielen wird er in der nationalmannschaft eh immer, damit auch könig otto schön regelmäßig in der pissarena hof halten kann. obwohl ich den eigentlich erst an stelle nr. 3 in der nationalmannschaft sehe.

ausserdem erhöht ein starker gekas die chancen, dass der judas seine dreissig silberlinge zurückgibt.

naja,
ich schwanke noch...


so long.
 

NK+F

Fleisch.
charisteas hat immer noch den em bonus bei otto.nur mal so nebenbei ich hab gelesen oder gehört das gekas die wenigsten ballkontakte aller bl-stürmer hat und am meisten im abseits steht.nächstes jahr ist der wieder auf dem level aller one-hit-wonder.
 
Oben