servus,
witzige diskussion hier. zwar stimmt die genannte zahl nicht aber das sollte euch nicht hemmen, deshalb.....WEITERMACHEN.
situation ist ewas kompliziert für die pillen und die sache ist noch nicht durch:
denn...bleibt bochum drin haben die.....nix.
beim nichtabstieg hat bochum die option, für 700.000 euro gekas langfristig (ich glaub bis 2009) an sich zu binden ohne irgendwelche nachverhandlungen.
sollte bochum absteigen, liegen die transferrechte bei panathinaikos.
das heißt, bis jetzt hat lev wenn überhaupt die zusage des spielers, im nächsten jahr in der schönsten stadt deutschlands wohnen zu wollen, mehr nicht. eine höhere ablöse ist auf jeden fall fällig, dumm für die pillen nur, dass die gar nicht wissen, mit wem sie das zu verhandeln haben...
zum spieler selber:
war auch schon torschützenkönig in griechenland. aber das hat gar nix zu sagen, das war ein gewisser herr juskowiak auch mal....
schießt also schon länger tore aber ich traue dem auch nicht den ganz großen durchbruch zu.
erinnert mich an unseren em-helden und em-team: eine gute phase gehabt wo alles geklappt hat, anschließend nix.
trotzdem bevorzugte otto bis vor kurzem diese gurke und gekas spielte kaum. hat bisher auch noch kein länderspieltor gemacht.
würde mir zwar wünschen, dass er mal ein sehr guter wird aber ich fürchte es werd eher ne schwalbe werden.
zu den pillen:
schon wieder ein spieler mit option....
fakt ist, helmes spielt nächstes jahr in köln, voronin ist weg.
juan ist auch weg, dafür kommt sinke.
für den hing bereits ein spruchband im stadion, leider nicht online: guckst du printausgabe ksta.
der dazugehörige artikel:
Liebe ist nicht genug - Kölner Stadt-Anzeiger
so long.