Letztes Spiel der Saison

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Am Sonntag ist es nun soweit eine aus Fansicht unbefriedigende Saion neigt sich dem Ende. War man zu Saisonbeginn mit der Erwartung um den Aufstieg mitspielen zu können in diese Saison gestartet, so muss man am Ende nun zu dem Ergebnis kommen das es eine Stagnation gibt. Sportlich kann man mit dem, was man in den meisten Spielen gesehen hat nicht zufrieden sein. Dies hat sich in den letzten Spielen an den Zuschauerzahlen bemerkbar gemacht. Ganze 441 Fans sahen das letzte Heimspiel gegen Pößneck. Hier sollten sich alle Verantwortlichen des Vereines Gedanken machen woran dies liegen könnte. In Fankreisen wird die Spielweise der Männer um R.Müller als Hauptgrund genannt. Hoffen wir das die Mannschaft sich mit einer ordentlichen Leistung am Sonntag die Herzen der Fans zurückerobert. Um genau dies zu erreichen könnte es keinen besseren Gegner als die bereits als Aufsteiger feststehenden Erzfeinde aus Magdedorf geben. Auch wenn es für die MDer am Sonntag ein Heimspiel zu werden scheint, so sollten sich alle HFCer auf den Weg ins K-W-S machen um unseren HFC zu unterstützen. NUR DER HFC!

derby2.JPG
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja zur Zeit sind wir Tabellen 4. in der NOFV-Oberliga Süd. An dem schlechten Tabellenplatz ist unser Trainer Rene Müller schuld. Mit seiner def taktik hat er der mannschaft und dem Verein sehr geschadet. :nene:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ich wollte es nicht gleich so drastisch ausdrücken. Ich werde morgen zum letzten Spiel da sein und mit mir ca. 2000 Hallenser. Vielleicht hört die Mannschaft mal nicht auf Müller und spielt mal Fußball. :zwinker:

Ich war heute auf deiner Seite gewesen und habe mir die Bilder vom Rostockspiel angeshen. Ich warte aber noch auf den Bericht. Geschschrieben habe ich dir auch was. Mal sehen sag ich nur. :zwinker:
 
Bericht ist fertig aber ich stelle ich zusmmen mit dem Bericht vom Spielmit morgen ein, da ich im Index Story Bereich das morigige Spiel schon mit eingefügt habe :zwinker: .
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ach so. Ich bin schon auf deinen Kommentar zum Benefizspiel gespannt. Du weist ja weshalb ich nicht konnte.
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Koslov ist Alkoholiker und wurde nach der Hinrunde rausgeschmissen. Ich finde das zum kotzen wie hier beim HFC mit Spielern umgegangen wird. Ich denke das der Verein hier stärker mit Koslov hätte arbeiten müssen um ihn zu helfen. statt dessen hat man ih raus geworfen. :nene: :nene:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Das Spiel endete heute 0:0. Es war ein verschobenes Spiel beide Mannschaft haben sich nicht getan und das bei einem Derby. :motz: :motz: Müller und Heine die beiden schwulen Tanten werden sich wohl schon vor dem Spiel auf ein 0:0 geeingt haben, damit es keine Eskalation im Stadion gibt. So lief das Spiel langweilig dahin und wir sind dann auch alle in der 2. HZ eingeschlafen. So ein scheiß und dafür 7 Euro Eintritt. :nene: :nene:

MÜLLER RAUS, MÜLLER RAUS!!!
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
HFChemie schrieb:
Koslov ist Alkoholiker und wurde nach der Hinrunde rausgeschmissen. Ich finde das zum kotzen wie hier beim HFC mit Spielern umgegangen wird. Ich denke das der Verein hier stärker mit Koslov hätte arbeiten müssen um ihn zu helfen. statt dessen hat man ih raus geworfen. :nene: :nene:

Echt Alkoholiker??Is ja echt bescheuert das die ihm ni helfen wollen!!:vogel: :vogel:
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
HFChemie schrieb:
Das Spiel endete heute 0:0. Es war ein verschobenes Spiel beide Mannschaft haben sich nicht getan und das bei einem Derby. :motz: :motz: Müller und Heine die beiden schwulen Tanten werden sich wohl schon vor dem Spiel auf ein 0:0 geeingt haben, damit es keine Eskalation im Stadion gibt. So lief das Spiel langweilig dahin und wir sind dann auch alle in der 2. HZ eingeschlafen. So ein scheiß und dafür 7 Euro Eintritt. :nene: :nene:

MÜLLER RAUS, MÜLLER RAUS!!!
Habs auf MDR gesehen und die haben irgendwas von Polnischen Hools gelabbert die angeblich kommen wollten!Aber kurz vor schluß hättet ihr aber noch gewinnen können!!
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja finde ich auch. Er ist zum Alkoholiker geworden nachdem ihn seine Frau verlassen hat. Er hat sich danach nochmal gefangen aber ist wieder rückfällig geworden. Er hatte immer guten Kontakt zu Andreev und Civa, aber die waren in Berlin und so war er immer allein in Halle. Das war wohl ausschlag gebend dafür daser sich nach der Hinrunde nicht mehr in den Griff bekommen hat. :nene:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
M-Block schrieb:
Habs auf MDR gesehen und die haben irgendwas von Polnischen Hools gelabbert die angeblich kommen wollten!Aber kurz vor schluß hättet ihr aber noch gewinnen können!!

Ja habe ich auch bei MDR gehört aber keine gesehen. :weißnich: Wir hätten wirklich kurz vor Schluß gewinnen können, dass war aber unsere einzigste echte Chance. Bis auf die eine Aktion war es ein völlig langweiliges Spiel, deshalb war auch in der 2. HZ keine Stimmung mehr, auch nicht von den Magdeburgern. Mir kam es so vor als wollten alle nur ein 0:0 runter spielen. Kein Kampf, keine Leidenschaft auf dem Platz.
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
koenigs_olaf schrieb:
Wenn se auf der Insel jeden Alkoholiker rauswerfen würden gäbs nur noch 2 Profiligen...:vogel:

Bei uns in Halle wollten sie auch Koslov los werden um Endres zu holen. (Endres kann noch níchtmal den Ball treffen :nene: :nene: ) Es ging ja auch vor Gericht und der HFC mußte auch noch ausstehende Gehälter nachzahlen.
 
Oben