André schrieb:Für Frankfurt geht es um nichts mehr, aber selbst das wird uns nicht helfen.
Im letzten Spiel unter Trainer Horst Köppel werden wir die Auswärtsmisere beibehalten. :-(
Mittlerweile kann ich darüber sogar schmunzeln! Dieser Spruch hat in Mönchengladbach rund um den Nordpark schon richtig kult Charakter! Fast so legendär wie die Aussage des damaligen irakischen Kriegsministers: Es gibt keine Amerikanischen Truppen im Irak!VFLElmar schrieb:" WIR SIND NOCH NICHT SO WEIT" :zwinker:![]()
Junker schrieb:Egal Hauptsache Köppelverabschieden und Party
![]()
André schrieb:Mittlerweile kann ich darüber sogar schmunzeln! Dieser Spruch hat in Mönchengladbach rund um den Nordpark schon richtig kult Charakter! ...
![]()
Sandra_J schrieb:das kann ich auch :zwinker:
![]()
ammian schrieb:Nur mit dieser Einstellung lässt sich das morgen vermutlich verkraften!Wieder mal 0 Punkte und : Außer Spesen nichts gewesen!
![]()
ammian schrieb:Muss mich berichtigen! Es gab tatsächlich einen Auswärtssieg!Bezüglich der weiteren Laufbahn Köppels wird das aber wohl nichts ändern!
![]()
borussiamg4e schrieb:der tag gestern war einfach nur krank,war erst um 1 uhr wieder in mg und dann noch 30 km fahren ....
egal hat sich auf jeden fall gelohnt.
ok,nach der guten hinserie haben viele erwartet,dass es so weiter geht,ich selber auch,aber hätten wir in der hinserie nicht so gut gepunktet,wären wir sicher ein heißer kanidat gewesen![]()