Letztes Saisonheimspiel der Amas

slessin

Neuer Benutzer
Am Sonntag, den 21.05 um 15:00 Uhrhaben unsere Amas gegen den FC Junkersdorf ihr letztes Saisonheimspiel. Ein Punkt noch und man wäre auch rechnerisch aufgestiegen.
Wäre schon wenn einige hier aufs dem Forum den Weg ins Grenzlandstadion finden würde.

Mitglieder haben freien Eintritt, sont kosten die KArten 6€ und Ermäßigt 3,50€

Wäre schon wenn wir am Sonntag die 1000 Zuschauermarke knacken würde, denn die Jungs haben es sich nach einer tollen Saison verdienst.
 

Sandra_J

Borussin
yes, da geb ich dir recht. also sehen wir uns alle am sonntag :) ich werde mir die aufstiegsfeier jedenfalls nicht entgehen lassen.
 

BMG-Yvi

Benutzer
:motz:
Mist, darf sowohl morgen als auch nächste Woche gg Wupp. arbeiten... und die Schichten kann ich noch nicht mal tauschen.....:motz:

@Sandra-> bitte dringenst um Live Ticker!!! Wenn du das noch (naja, 2x + Wupp nächsten Sonntag, wenn du fährst) tun magst....


:motz: :motz: :motz: :heul:
 

Sandra_J

Borussin
BMG-Yvi schrieb:
@Sandra-> bitte dringenst um Live Ticker!!! Wenn du das noch (naja, 2x + Wupp nächsten Sonntag, wenn du fährst) tun magst....

klaro, für dich immer :) nur vor wuppertal musste mich nochmal dran erinnern, bis morgen werd ich mir das hoffentlich so merken können ;-)
 

BMG-Yvi

Benutzer
:huhu: Sandra....
:jubel: Suuuuuuuper.... ganz ganz vielen lieben Dank!!! Ja, vor Wupp erinner' ich dich auch nochmal dran....
Ärgert mich trotzdem, dass ich nicht kann...:motz:
Aber unsere Auswärtstour Liga 1 steht... mal schauen, wo ma hin fahren können...
... aber: Du bist ja eh immer überall dabei....:zwinker:

LG Yvi
 

barni

Erfahrener Benutzer
So gleich mal den Liveticker anwerfen, auf gehts Jungs! :top:

Wünsche allen die live dabei sind, ein entspanntes Spiel und eine schöne Aufstiegsfeier danach! :prost:
 

BMG-Yvi

Benutzer
@ Sandra
ganz vielen lieben Dank für den Live Ticker... :blumen:

Auch wenn dat heuer wohl nix war...:motz:

Ham die sich dat eijentlich von den Profis abgeguckt?????

LG Yvi
 

vengo

Benutzer
BMG-Yvi schrieb:
@ Sandra
ganz vielen lieben Dank für den Live Ticker... :blumen:

Auch wenn dat heuer wohl nix war...:motz:

Ham die sich dat eijentlich von den Profis abgeguckt?????

LG Yvi

ach mädels.
ihr tut mir echt leid. für mich war klar, dass das so läuft. die dürfen und sollen und letztlich wegen der reform brauchen se auch nicht aufsteigen.
für euch, die unterstützt haben ist einfach nur ne verarschung :-(
gruss V
 

nordkurve1900

Benutzer
Ich wollt auch mal nen schönen Sonntag (mit Fußball) erleben und hab mir gedacht fährste mit Peter und Bernhart zu den Amas. So weit so gut, 10 vor 3 auf die Tribühne nette erste Halbzeit und 2 Tore gesehen und dann gimng die scheiße los:

- 20m lange Schlange an der Fressbude:motz:
- nächter Schock für die meisten: KEIN BIER:motz:
- nach 20 mins warten dann die Ernüchterung: keine Würtschen und nur noch Wasser -.- :motz:

Danach wieder ab zum Platz, grade rechtzeitig zum 1:2:12a:

Also alles im allem ein scheiß Fußballsonntag :hammer2:

S-W-G
Arie
 

André

Admin
vengo schrieb:
die dürfen und sollen und letztlich wegen der reform brauchen se auch nicht aufsteigen.
Das denke ich auch fast, man könnte dann auch auf das regionalligataugliche Stadion in Mönchengladbach verzichten und pumpt das Geld lieber in den Profikader.
 

Sandra_J

Borussin
nordkurve1900 schrieb:
- nächter Schock für die meisten: KEIN BIER:motz:

also das mit dem bier war doch schon immer so, das gabs im grenzlandstadion noch nie (jedenfalls nicht seitdem ich regelmässig bei den amas bin und das ist seit 2001)

ich hatte mir auch mehr erhofft, halt einfach ein schönes spiel, jetzt wo die mannschaft ohne druck war (der ja jetzt wieder da ist *g*). es waren auch doppelt soviele zuschauer da wie sonst (deswegen wohl auch der versorgungsengpass), auch viele, die zum ersten mal da waren, und wenn die dann so ein spiel zu sehen bekommen ist das natürlich auch keine werbung für borussias zweite mannschaft...


@werner:
meinste echt der verein ist so dreist überall (mitgliederversammlung und auch sonst) von der regionalliga und den plänen zu erzählen um dann letztendlich einen sicher geglaubten aufstieg mit absicht zu verspielen? trau ich borussia nicht ganz zu.
 

BMG-Yvi

Benutzer
@ Nordkurve 1900

Hihihihi....ich vergass, wenn du nix zu fuddern bekommst, dann is dat 'n Weltuntergang! :floet:

Wie lang war es denn Samstag noch? Bilder von Schnucke dpdab sind im übrigen schon bei mir... wer macht denn nun die HP von euch? Dann schick isch die ens rüber....:fress:

LG Yvi

"Ich bin dafür den Amas das Profi-Fußball-guck-Verbot auszusprechen...":grins:
 

nordkurve1900

Benutzer
Bilder und ersten Entwurf der neuen HP kannsch dir ma per icq schicken....

War um halb 3 zu Huas, Peter meint er wäre um halb 5 zu haus gewesen ^^

S-W-G
Arie
 

BMG-Yvi

Benutzer
Peter war ja schon immer sehr sehr früh zu Hause....:floet:
hmmmm, dann schreib' ich dich am besten es nächste mal auf ICQ an, wenn ich sehe, das du online bist. Bin nämlich abends nach der Arbeit bei Mutter, weil die in Urlaub ist, und somit dann nicht mehr online...
LG Yvi
 
Oben