Letzter Spieltag gegen Wolfsburg: Schafft die Eintracht den Durchmarsch nach Europa?

Was erreicht die Eintracht diesesmal?

  • Champions League-Quali (Platz 4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • schafft den Europapokal-Einzug doch nicht (Platz 7)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Im 34. Spieltag am kommenden Samstag (18. Mai) steht noch das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg an, wo die Eintracht alles klar machen kann! ;)

Eintracht schafft die...

- Champions League-Quali, wenn Freiburg und Schalke Unentschieden spielen, und die Eintracht mindestens mit 5:0 oder 6:1 gegen Wolfsburg gewinnt!

- Europa League, wenn die Eintracht gegen Wolfsburg zumindest ein Unentschieden holt; oder wenn die Eintracht zwar verliert, aber der HSV nicht gleichzeitig gegen Leverkusen gewinnt!

- nicht mal die Europa League-Quali, wenn die Eintracht gegen Wolfsburg verliert, und der HSV gegen Leverkusen gewinnt!

Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht zumindest in die Europa League kommt! ;)
 
Ich finds schön, dass es zumindest an dieser Stelle und im Abstiegskampf noch spannende Konstellationen gibt.

Ich drücke dem HSV die Daumen, denke aber, dass die Eintracht das schon hinbekommt zumindest unentschieden zu spielen. Gleichzeitig ist Leverkusen für den HSV vermutlich nur mit Glück zu schlagen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich drücke der Eintracht und Freiburg die Daumen. Ich finde es am besten, wenn immer mal andere in die EL/CL kommen.

handgetappert by Holgy
 
Ich drücke Wolfsburg mal die Daumen. ( Natürlich ganz uneigennützig ;)) Auswärts haben die eh die meisten ihrer Punkte geholt. Ein Punkt, oder ein Sieg in Frankfurt dürfte durchaus machbar sein. So btw. hat Wolfsburg die meisten Unentschieden auf dem Konto.

Und Freiburg.......geht ganz klar als Favorit in dieses "Finale". Die können locker aufspielen. Die sind eh schon so weit gekommen wie sie es wohl selber kaum für möglich gehalten haben.
Schalke dagegen muss eines der erklärten Ziele erreichen. Der direkte CL-Platz ist futsch, nu musses der Quali-Platz sein.
Ausserdem haben die Freiburger über die ganze Saison gezeigt, dass sie Arsch in der Buxe haben. :):top:
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Die Eintracht belegt nach einem 2:2 gegen Wolfsburg Platz sechs, und kommt somit in die Europa League!
 
Oben