Lest Ihr auch Comics?

André

Admin
Ich lese ab und an schonmal gerne vorm einschlafen oder im Urlaub am Pool:

Dann gibts das hier:

• Das lustige Taschenbuch
  • Fix und Foxi:top:

Was auch noch cool ist / war:

Clever & Smart und die Sturmtruppen hab ich auch früher mal gelesen!

Hach das waren noch Zeiten! :1:

Nosferatu

Benutzer
Comics gelesen habe ich früher auch viel.. hauptsächlich Lustige Taschenbücher.. einfach kultig :) hab vor en paar jahren angefangen viele Mangas zu lesen.. Nachdem ich mir so 200 gekauft hatte (Stückpreis mindestens 5€) hab ich aus Kostengründen angefangen , die im Internet zu suchen.. Gibts es 'legal' auf englisch runterzuladen.. ;)

DavidAUFTEchno

Canada4ever
hmm ich hab noch vor2jahren "Lustige taschenbuechr" gesammelt ! Aber seit ich hier bin hab ich aufgehoert! Einfach kult...

zwischen 6 und 12 hab ich auch alle baender von Asterix besessen ;)

Mattock

Benutzer
Jap Clever & Smart liegt hier noch ab und zu mal rum, aber ich kenne die alten Bänder bereits schon, somit kenne ich die Bände heute auch *gg* (Neuauflagen)

Damals hab ich die DragonBall Bände weggelesen wie Spaghetti aber pro Band waren das 10 € ... zum Glück musste ich sie selbst nie kaufen !!

Sturmtruppen kenne ich ebenfalls.
Ausserdem hab ich auch aus der Feder von F. Ibanez gelesen "Ausgeflippt" und "Kaputt A.G." die beiden Serien mit dem Hochhauseinschnitt, echt geiles Zeugs aber gibts leider nicht mehr.

Sensenmann

Friss oder Stirb
ich will das jetzt nicht zu ausführlich machen.......
ich sage mal nur das aktuelle

ich bin gerade dran Dragon Ball comics zu lesen davon gibt es 42 Bänder zu je 5€ ich habe bereits 1 bis 24 und ich lese im moment auch noch DNA² davon gibt es nur 9 Bänder auch zu je 5€ davon habe ich nur 2 Bänder

aber irgentwo hab ich auch noch asterix und obelix comics in der ecke liegen und lucky luke auch

Keeper

Erfahrener Benutzer
Mattock schrieb:
Damals hab ich die DragonBall Bände weggelesen wie Spaghetti aber pro Band waren das 10 € ... zum Glück musste ich sie selbst nie kaufen !!

Ne die kosten 5€ bzw. hatten 10DM gekostet. ;-)

Ich lese Simpsons Comics, LTB und DragonBall.
Wobei DragonBall eher selten. Simpson Comics kenn ich schon fast auswendig, dass es schon langweilig is, also müssen nun die LTB hinhalten. :D
Hab mir aber auch länger kein Comic oder Manga mehr gekauft, aber kaufe mir vielleicht bald die Warcraft Mangas, aber zuerst muss ich das 6. Band durchlesen, welches gestern an kam. :)

André

Admin
Hm WoW Comics?

Noch nie gesehen? :hm:

Werde aber mal Ausschau danach halten :zwinker:

Wieviel sollen die denn kosten?

xing

Benutzer
Na logo, alle Simpsons die es gibt, ich find die Teiler einfach sau lustig, auch wenn es eine Geldmacherei ist! -.-

Sensenmann

Friss oder Stirb
So mein bestand hat sich seit dem letzten mal ein bisschen verändert ich habe jetzt 34 von 42 Dragon Ball Bändern (hehe noch 8:32: ) und 5 von 5 DNA² Bändern :3a: (letztes mal habe ich mich mit der mengen anzahl von DNA² vertan es gibt nur 5 nicht 9:54: )

Sensenmann

Friss oder Stirb
daher kenne ich DNA² hehe bin voll am überlegen was ich mir hole wenn ich DragonBALL zu ende hab hat vieleicht einer nen Tipp???

Nosferatu

Benutzer
also one piece is natürlich sehr gut.. ich bin beim manga jetzt bei chapter 393... ;) naja.. sonst is hunter x hunter wirklich gut.. auch detektiv conan kann man empfehlen.. die mangas finde ich immer viel besser als die animes die auf rtl2 laufen.. is ja schund :D

Koro

Neuer Benutzer
comics lese ich weniger. aber auch bücher lese ich nur wenn ich ein richtig gutes buch habe. sowas wie "im schatten des drachen" ich glaube, würde auf büchern ne altersbegenzung sein wär es ab 16. außer die ganzen "gänsehaut" bücher.die find ich super von denen hab ich dann auch ein paar mehr.. :D

T

Thunderchild

Guest
Lustiges Taschen Buch naja in letzter zeit ein wenig seltener mein Dad sammelt die hat alle von ausgabe 1- keine ahnung wo die jetzt sind 400???
Clever und Smart, Asterix, dann hab ich alles DragonBall folgen gesehen *g* nicht gelesen.
Die letzten Comics die ich mir geholt habe war die Reihe "Alraune" aber das ist ne ganz andere Kategorie.

Oben