Lesenswerte Interviews (Spieler, Trainer usw.)

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hin und wieder geben ja Leute von aus und um den Fußball Interviews - manche mehr als nötig.

Ab und an sind dabei dann auch wirklich gute dabei, die wirklich interessant sind, weil man die jeweilige Person vielleicht so nicht eingeschätzt hätte oder weil eben Dinge gesagt werden, die bemerkenswert erscheinen.

Da im Laufe der Zeit hier womöglich einige Links zusammen kommen, eröffne ich das Ganze direkt mal so, wie man es hier der Übersichtlichkeit zuliebe beibehalten könnte:


Stephan Schröck (Eintracht Frankfurt) vom 19.12.13
Sehr sehr reife/intelligente Statements
http://www.fr-online.de/eintracht-f...fel-,1473446,25667060,view,asFirstTeaser.html

Zitat:
Nehmen Sie Tim Wiese. Er hat dort ein Jahr fast durchgängig auf die Fresse bekommen, doch wie er noch für sich gearbeitet und malocht hat, das war absolut vorbildlich. Kraftraum, Laufen – das volle Programm. Das hat mich schwer beeindruckt. Oder Sejad Salihovic, der lange nicht spielen durfte und dann verletzt war. Als ich gesehen habe, wie viel der trainiert hat, da muss ich echt sagen: Ich bin dankbar, dass ich so etwas erlebt habe.
 
Oben