Leichter sieg für Bremen?

Gewinnt Werder Bremen heute locker?
Das ist die frage die sich manche stellen nach der aussage von Mourinho der gesagt hat das es schade wäre das nicht Manchester sondern Werder Bremen jetzt gegen sie spielt. Das hört sich eindeutig an und ist es auch sie denken nur an das nächste Premier League spiel gegen Manchester United.
Den Chelsea kann ruig verlieren sie dürfen aber nicht hoch verlieren den dan ist der direkte Vergleich zu gunsten von Barca wen Barca gewinnt!!!!!

Wen der FC Chelsea 1:0 oder 2:1 verliert sind sie trotzdem weiter!!!
Und so wollen beide manschaften auftretten:
Quelle:Bild

Bremen: Torwart, Tim Wiese
Verteidiger, Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome
Mittelfeld, Jensen, Frings, Diego, Borowski
Sturm, Klose, Hunt

Chelsea:Torwart, Cudicini
Verteidiger, A.Cole, Terry, Boulahrouz, Geremi
Mittelfeld, J.Cole, Ballack, Essien, Makelele
Sturm, Schewtschenko, Drogba

Schiedsrichter: Michel (Slowakei)

manowar65

Benutzer
Netter Beitrag,aber könntest du bitte mal die Rechtschreibprüfung aktivieren?So liest sich das etwas schwer.Ab und an ein Komma kann auch nicht schaden.:floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Netter Beitrag,aber könntest du bitte mal die Rechtschreibprüfung aktivieren?So liest sich das etwas schwer.Ab und an ein Komma kann auch nicht schaden.:floet:

anstatt dich über die Rechtschreibung der Anderen zu beschweren solltest du lieber konstruktive Beiträge leisten...:warn:

...also ich denke das wird nicht so ein spannendes Spiel...Chelsea wird das Spiel sicherlich gewinnen und ich tippe da auf ein 2:0 oder 3:0

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Das mit den konstruktiven Beiträgen zählt aber auch für den Firstpost. :warn:

:zwinker:

das musst du mir nochmal erklären...:gruebel:

aber ich finde, wenn jemand ein einziges Posting macht, nur um dem Anderen zu sagen, dass er seine Rechtschreibung verbessern soll, dann stimmt doch was nicht:suspekt: ...ich denke jeder weiß selbst, wo er seine Schwächen und Probleme hat...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
so schwer war das aber nicht.

naja aber ich hab keinen unkonstruktiven Beitrag geschrieben: deshalb versteh ich den Satz nich...

Das denke ich nicht.

Calamillor ist 15 Jahre alt und noch in der Schule...und in der Schule weiß man, wenn man ne Rechtschreibschwäche hat...

...aber wir kommen zu weit vom Thema ab...es geht ja schließlich um Bremen und Chelsea:

und ich denke nicht, dass Bremen gegen Chelsea eine Chance hat zu gewinnen...deshalb tippe ich auf eine Niederlage auf Bremer Seite...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
das musst du mir nochmal erklären...:gruebel:

Nuja, ich suche noch immer das Konstruktive im Eingangsposting. Mal unabhängig von der Quelle, ist schon der erste Satz an Unkonstruktivität kaum zu überbieten. Zudem fehlt hier schlicht ne eigene Meinung, also ein konstruktiver Beitrag. Das Eingangsposting ist einfach nur eine Information, mehr nicht. Normalerweise gibt es unter diesen Umständen gar nichts zu diskutieren, oder? :zwinker:

maxy

Erfahrener Benutzer
so...mal back to topic ;-)

also ich denke, werder kann das schon schaffen ;-) ich denke mal,das wird son knappes spiel, so 3:2 oder so....kann aber nicht sagen,für wen...hoffe natürlich für bremen:top:

WhiteEagle

Dauernörgler
Ein gutes Werder schlägt ein ganz schwaches Chelsea verdient mit 1:0...

So war es ein leichtes Spiel...

Ob Chelsea besser gekonnt hätte, wenn sie gemusst hätten, kann wohl keiner beantworten. Interessiert aber wohl auch keinen. Die Punkte sind da... Werder reicht ein Punkt in Barcelona...

Insgesamt aber eine Partie auf ziemlich schwachen Niveau, was aber besonders an Chelsea lag...

lenz

undichte Stelle
Chelsea war wirklich schwach. Der Stockfehler von Geremi in der 92. Minute bezeichnend irgendwie... wäre die letzte Chance gewesen, noch nen Angriff aufzubauen, auch Joe Cole und Robben fand ich irgendwie peinlich, das war gar nix. Ballack kann ohne Lampard irgendwie nicht. Vom Abwehrverhalten beim Tor von Mertesacker wollen wer mal gar nicht anfangen. :auslach:

Glückwunsch an Werder, nun einen Punkt in Barcelona holen.:top:

Florian

Stadionhure
Ballack kann ohne Lampard irgendwie nicht.

Wenn man so ein wenig Richtung England hört, hält sich die Zufriedenheit mit Ballack ziemlich in Grenzen. Ein Chelsea Fan hat mich gefragt ob wir Ballack nicht wieder zurück haben wollen. :grins:

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mich ein wenig überrascht. Ich dachte mit Lampard zusammen würde er wirklich stark sein. Allerdings ist er auch noch recht neu in London und war anfangs auch lange nicht dabei.

btw: :top: Bremen:top:

WhiteEagle

Dauernörgler
Wenn man so ein wenig Richtung England hört, hält sich die Zufriedenheit mit Ballack ziemlich in Grenzen. Ein Chelsea Fan hat mich gefragt ob wir Ballack nicht wieder zurück haben wollen. :grins:

Haste gefragt, wie viele Mios sie uns für diesen Freundschaftsdienst überweisen wollen? :auslach:

Werder war heute sehr gut organisiert. Hat zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Hinten dann sicher gestanden.

Bei Chelsea hatte ich den Eindruck, die hätten noch 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ehrlich gesagt wäre ein 1:1 heute gerechter gewesen als damals gg Barca, wär mir so rum auch lieber, aber nun gut...ich will nicht klagen. :grins:

WhiteEagle

Dauernörgler
Da hättet ihr euch die Pille aber selber reinhauen müssen... Ansonsten wäre das nie was geworden.

Der Sieg war meiner Meinung nach auch verdient. Klar, in Halbzeit 2 war Chelsea wohl optisch überlegen, aber niemals zwingend. Von daher hatten sie auch keinen Punkt verdient.

Für Werder heisst es Mund abwischen und auf zum nächsten Spiel am Wochenende. Da wird es vielleicht schwerer. In Barcelona wird es dann ein echter Knaller. Da sind wohl alle gespannt drauf...

Bin gestern nach Bremen gefahren und fand´s super. Klar haben wir schon mal mehr in der Offensive geleistet, aber gegen Chelsea ist das auch nicht so leicht.
Insgesamt war ich sehr zufrieden dass man es endlich mal gegen eine "grosse" Mannschaft geschafft hat einen Vorsprung ueber die Zeit zu retten. Auch wenn Chelsea vor allem in Hbz1 nicht alles gezeigt hat, muss man doch sagen, dass sie in Hbz 2 schon wesentlich mehr Druck gemacht hat. Zwar immer noch nicht so viel als sie das machen koennten, aber dann haetten wir wirklich keine Chance gehabt.
Jetzt gehts zum "Endspiel" nach Barcelona, aber ich habe irgendwie nicht das beste Gefuehl.... mal sehn was da bei rum kommt. Allerdings braucht Werder sich im Falle einer Niederlage nicht zu schaemen. 10 Punkte in dieser Gruppe haetten nicht viele geholt...

WhiteEagle

Dauernörgler
Jetzt gehts zum "Endspiel" nach Barcelona, aber ich habe irgendwie nicht das beste Gefuehl.... mal sehn was da bei rum kommt. Allerdings braucht Werder sich im Falle einer Niederlage nicht zu schaemen. 10 Punkte in dieser Gruppe haetten nicht viele geholt...

Genau dies ist der Punkt... Und deswegen muss man gar nicht mit einem schlechten Gefühl nach Barcelona fahren.
Man hat schon mehr erreicht, als man erwarten konnte. Natürlich will man jetzt auch weiter kommen und (für mich) ne kleine Sensation perfekt machen.

Sollte es nicht reichen, dann geht die Welt nicht unter. Man hat mit den vermutlich beiden besten Teams Europas auf Augenhöhe mitgespielt.
Und dann wird eben der UEFA Cup geholt...

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ich hab ja direkt nach der Auslosung trotzig zu meinem Vater gesagt, das sich Barca damit selbst aus der CL gelost hat (Lose zogen damals u.a. Deco und Eto'o). Ich hoffe ich behalte Recht! :zwinker:

Ich fand Werder hat sich Gestern etwas zu weit zurückgezogen, das lag nicht nur an Chelsea das Werder kaum noch was nach Vorne gemacht hat. Gab kaum noch Entlastung ab einem gewissen Zeitpunkt, auch weil zu viele Bälle leichtfertig in der Offensive verloren wurden. Aber sagt sich alles so leicht.

Also ich fand es eigentlich sogar gut, dass man sich zurueckzog. Viel duemmer waere gewesen bei so einem knappen Spielstand und der Tabellensituation weiter munter nach vorne zu gehen um dann einen Konter zu kassieren. Das kannste bzw sollen sie in der BL machen, aber nicht in der CL oder nicht gegen Mannschaften wie Barca oder Chelsea.

Mit dem schlechten Gefuehl meinte ich, dass ich eigentlich immer noch davon ausgehe, dass Werder verliert. Barca spiel zu Hause 100 000 Leuten in einem "alles oder nichts" Spiel. Normalerweise hat Werder da kaum Chancen.

Oben