1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Leichtathletik für Fussball?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Mubi7, 30 September 2012.

1. Mubi7

Mubi7 Linksaußen

Guten Tag liebe Sportler,

Ich würde gerne wissen, ob es Sinn machen würde mich bei einem Leichtathletikverein anzumelden, um allgemein fußballtechnisch schneller zu werden (d.h.: Explosivkraft, Schnellkraft, Sprintschnelligkeit, Antrittschnelligkeit verbessern) und wie das Training aussehen würde (Wieviel Tage in der Woche? /Wie lange? /Welche Übungen?). Wie lange würde es dauern bis ich, als blutiger Anfänger, Erfolge erzielen könnte ?

Vielen Dank im Vorraus,
    MfG FcPortoFan

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ja es würde was bringen,weil du dort die richtige Lauftechnik vermittelt bekommst und dich so in der Schnelligkeit steigerst.

4. omgchiller

omgchiller Member

Leider kanns sein, dass du beides nicht auf die Reihe bekommst, weil du sonst zu "müde" und erschöpfst bist!

5. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

Eigentlich gibts nur einen Grund zur Leichtathletik um schneller zu werden => das Erlernen der richtigen Lauftechnik.
    Explosivkraft und Startkraft kannst du im Fitnessstudio viel gezielter und besser trainieren ;)

6. Mubi7

Mubi7 Linksaußen

Wie denn, wenn ich fragen darf? Ich mein ein Leichtathletikverein hat auch einen Kraftraum und da leitet mich doch ein Trainer, der von der Sache Ahnung hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden