Lehmann und/oder Hildebrand nach Bremen?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wiese ist ja nicht schlecht, aber oft verletzt und spielt ja auch eher Oldschool, und das passt ja eigentlich gar nicht zu Werder. Vander ist ja auch ok, macht aber auch ab und zu den Piplica!

Warum nicht einfach Lehmann und Hildebrand holen? Beides Topleute, die gerade bei ihren vereinen auf der Bank sitzen. Die Nationaltorhüter bei Werder vereint, das wäre doch der Knüller!
Sie sind beide sicher zu haben und nicht besonders teuer und würden ein Engagement bei Werder sicher nicht ablehnen!

Herr Aloffs, übernehmen sie!
 

Calo

The Italian Stallion
Lehmann ist zu alt für Werder,vor 3 oder 4 Jahren wäre es ok gewesen.

Hildebrand ist total überschätzt.Außerdem will ich diesen Schnösel nicht sehen.
Schick ihn nach München zu den Bayern,der Miro wird sich freuen.;)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Was für ein Blödsinn. Wiese ist keinen Deut schlechter als Hildebrand, in meinen Augen mindestens gleichwertig. Wenn Hildebrand als Nummer 2 kommen will und sein Gehalt anpasst, von mir aus. Aber da das unrealistisch ist, soll er mal schön in Spanien bleiben. Und Lehmann? Nee, lass mal, da kannst du in nem Jahr schon wieder nen neuen Torhüter suchen.
Wer ist denn Hr.Aloffs? Dein Anlageberater?
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Wat für ne kagge isn das?

Quatsch..weder Lehmann noch Hildebrand kommt nach Bremen.
Wiese is un bleibt die Nr.1 bei uns. Allerdings sollte man über ein neuen 2ten Torhüter nachdenken..aber garantiert nicht Lehmann oder Timo
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ups, Tippfehler! Es muss natürlich Wolfsburg und nicht Bremen, Jentzsch und nicht Wiese, Lenz und nicht Vander und Magath und nicht Aloffs heißen! :D
 
Oben