Lehmann nach Wolfsburg?

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Der Wolfsburg braucht unbedingt einen neuen TW! Lehmann würde gut passen, und ich würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga spielt:top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ja wie jetzt, Magath hat letzte Woche noch gesagt, dass er die Torwartfrage löst, und zwar ohne den Namen Lehmann ins Spiel zu bringen. :gruebel:
Jetzt kommt der Boss des Sponsors VW her und bringt ganz neue Töne hervor und Magath zieht erst mal den Schwanz ein:
Trainer Magath wollte sich nicht zu Namen in dieser heiklen Frage äußern...
Der allgegenwärtige Sponsor diktiert das Geschäft, war schon immer so: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" :floet:
:hammer2:
 
D

DavidG

Guest
Das härteste ist, das die Wölfe auch an Hildebrand und einen zweiten Premier League TW dran sind ...
Lest selbst:
KLICK

Der Herr Magath ist anscheinend Größenwahnsinnig geworden und will Wolfsburg anscheinend mitten in die Insolvenz schieben ..
Oder Wolfsburg muss ne Menge Kohle haben .. was wohl eher unwahrscheinlich ist ...

:hammer2::hammer2:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Am Samstag im Ländle wird wieder André Lenz im Kasten stehen, Magath hat ihn zunächst mal zur Nr. 1 gemacht und SJ aussortiert:
kicker.de schrieb:
Stattdessen wird André Lenz von Beginn an das Tor hüten, als Ersatzmann vertraut Magath auf Patrick Platins aus dem Regionalliga-Team.
Wenn ich Jentzsch hiesse, würde ich mich auch nicht als Nr.2 auf die Bank setzen, nicht nach dieser Demontage in der Halbzeit letzten Samstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass SJ noch mal zurück kommt, Lenz wird die Nr. 1 bleiben, der 2.TW aus dem Regioteam ist nur Staffage, also wird ein neuer kommen.
Hildebrand hat abgewunken, von Lehmann habe ich bisher nichts gelesen... ein Zeichen dafür, dass er ein Kandidat ist... :floet: :gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Laut gerüchteküche geht Jentzsch in der Winterpause. Ob er so schnell einen Verein findet? Die Gladbacher diskutieren ja über Jentzsch.
Insgesamt hat das Torwartniveau in der BuLi ja etwas nachgelassen (Weidenfeller, Drobny, ...). Lehmann bei den Wölfen kann ich mir schon noch vorstellen. Mit 38 Hat man nicht mehr so die Wahl. Wäre wohl Lehmanns letzte Chance nochmals zu wechseln, würde ich sagen.
 

Itchy

Vertrauter
Also das scheint in Wolfsburg ja eher ein persönliches Problem zu sein, daß Magath und Jentzsch haben.

Da war die Leistung wohl mehr Anlass denn Ursache. Das ist eine regelrechte Demontage, was da abgeht.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wobei dann ja auch Lehmann nicht der richtige ist. Wie war das nochmal mit Felix, Olli, Jens und Jürgen? Da hatten sich die beiden doch auch nicht gerade lieb, weil der Felix für den Olli war und da flogen doch dann auch einige "Wörter" hin und her (Lehmanns weise Vorahnung von magaths rausschmiss bei den bayern z.B. :D )
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich habe mich eh schon länger gefragt, warum Lehmann nicht in England (in London gibt es ja auch noch ein paar Vereine) bleibt. Da muss es doch genug Vereine mit Torwartproblem geben, schließlich müssen die Engländer auch irgendwo spielen.

Ist Kasper Schmeichel ein Sohn von Peter Schmeichel?
 
Oben