Lehmann nach Sevilla?

André

Admin
Laut einem Bericht im kicker hat der FC Sevilla Nationaltorwart Jens Lehmann einen Zwei Jahres Vertrag vorgelegt.

Arsenal London, Lehmanns jetziger Verein, bietet dem Deutschen Nationaltorwart wohl nur eine Verlängerung für ein weiteres Jahr an.

Da bin ich mal gespannt ob Jens Lehmann im Alter von 37 Jahre nochmal die Liga und was Land wechselt und sich nochmal der Herausforderung stellt, sich in einem anderem Team durchzusetzen!

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Laut einem Bericht im kicker hat der FC Sevilla Nationaltorwart Jens Lehmann einen Zwei Jahres Vertrag vorgelegt.

Arsenal London, Lehmanns jetziger Verein, bietet dem Deutschen Nationaltorwart wohl nur eine Verlängerung für ein weiteres Jahr an.

Da bin ich mal gespannt ob Jens Lehmann im Alter von 37 Jahre nochmal die Liga und was Land wechselt und sich nochmal der Herausforderung stellt, sich in einem anderem Team durchzusetzen!
sich durchzusetzen dürfte sicher nicht das problem sein.
aber ich halte arsenal für die bessere adresse.
und wer sagt, dass es nach dem jahr nicht weitergeht.

André

Admin
Klar könnte es weiter gehen. Aber das ist halt offen ind Spanien hingegen hätte er die Sicherheit das er 2 Jahre Vertrag hat, wobei das auch nicht viel bringen würde, wenn er das letzte davon auf der Tribüne verbringen müsste! :floet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Klar könnte es weiter gehen. Aber das ist halt offen ind Spanien hingegen hätte er die Sicherheit das er 2 Jahre Vertrag hat, wobei das auch nicht viel bringen würde, wenn er das letzte davon auf der Tribüne verbringen müsste! :floet:
welche sicherheit und wozu braucht dieser mann?
dass er nicht frühzeitig ins loch der arbeitslosigkeit stürzt?:lachweg: :lachweg:
ich denke, er will nur auf hohem niveau spielen.
wenn er das hält, spielt er 2 jahre oder mehr, wenn nicht, tritt er nach einem jahr freiwillig ab.
er scheint ein mann zu sein, der weiß, dass es auch nach dem fußball ein leben gibt.

Was will er in Sevilla? Soll in London bleiben und noch 1 Jahr ran hängen, die Europameisterschaft spielen und dann aufhören! Zumal Arsenal das viel bessere Team ist, und er dort mit Sicherheit mehr Kohle kriegt!
Und Sorgen um seine Zukunft muss er sich mit Sicherheit auch nicht machen, hat ja genug Geld verdient...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Der bleibt in London,dir Premier liga ist wesentlich interessanter als die in Spanien,und er verdient ja auch nicht schlecht dort:zwinker:

Oben