Legende vom Sachsenring - Dieter Braun

Für alle Motorradfans vom Sachsenring
Der Termin vom 14.7.2013 mußte um eine Woche vorverlegt werden,
also am 7.7.2013 gehts schon los.
Grund ist die Überschneidung mit dem Formel1 -Wochenende auf dem
Nürburgring.

Sachsenring.jpg
 
Nochmal was zu Ausnahmezustand im Erzgebirge. Das Rennen um WM-Punkte findet nun doch
am Wochenende vom 12.07-14.07 statt.
 
So am Wochenende gehts wieder heiß her am Sachsenring. Die ersten Fans ziehen schon
ihre Runden, mit ihren heißen Öfen. Seid heute füllt sich auch der Zeltplatz enorm.
Ausschlaggebend war natürlich auch der Sieg vom Sachsenringliebling Rossi in Assen.
Danach konnten die Veranstalter eine regelrechte Kartennachfrage registrieren.
Ab Donnerstag ist dann im Umfeld wieder Party pur angesagt. Zum Beispiel am Freitag 21:00 Uhr
Christina Stürmer in der Karthalle. Also wer sich nicht direkt für das WM-Rennen interessiert,
hat genug Abwechslung. Anbei ein Link mit Vorschau auf die Rennen.
Vielleicht werde ich mich auch mal wieder unter das Partyvolk mischen , um alte Freunde zu treffen.

Rossi hat wieder Spaß am Siegen - Euphorie am Sachsenring - Freie Presse
 
Oben