Le dernier cri u Srbiji

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von josebabeloki, 24 Juli 2019.

1. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Immer wenn's mit "Blut" oder "Ehre" losgeht, geht's zwangsläufig in den Graben.

josebabeloki und Hendryk gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

3. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

Also lag ich mit meinen "Vermutungen" doch richtig.

Hast Du mal "woanders" unter einen Zungenbrecher-Nick geschrieben, irgendwas mit Txomin oder so ähnlich? :gruebel:

4. josebabeloki

josebabeloki Member

Du hast jetzt nicht ernsthaft dran gezweifelt, dass ich ich bin, oder? :huhu:

Die ewig gleichen Themen auf der Pfanne, dazu Wolfsburg-Fan... also bitte ;)

Txomin bin ich "drüben" im Barmer Ersatzforum, josebabeloki im offiziellen Wolfsburger Forum (da bin ich nur nie) und, äh... Zuhaitz bei tm.de (auch eher selten).

5. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

Nicht wirklich... :floet:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden