1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Lavric aussortiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 28 Februar 2008.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

In meinen Augen handelt Bommer (und Hübner) auch im Falle Lavric vollkommen richtig. :top:
    Ich kann mir von einem einzelnen Spieler doch nicht vorschreiben lassen wer spielt und wer nicht, die sportliche Verantwortung liegt immer noch bei Bommer & Hübner und nicht bei Herrn Lavric!
    Er hat genügend Chancen erhalten, hat diese aber leider größtenteils lust- und erfolglos verstreichen lassen! :hammer2:
    Ganz anders dagegen Nikulescu, Ishiaku oder auch Mölders; 8 Tore in der Rückrunde geben Bommer und dem Rest der Mannschaft zudem Recht.
    Hier geht es um die Mannschaft bzw. den Verein und nicht um einzelne Spieler; wer nicht mitzieht fliegt eben raus, Basta!
    Ich hoffe damit haben wir endlich den letzten Quertreiber aussortiert; der Mannschaft wird dies nur gut tun!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Gut so,endlich wird ausgemistet !
    Zu verlieren hat man nix mehr mit dieser Maßnahme, ganz im Gegenteil:top:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hättet ihr das nicht erst am Samstag machen können? :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden