Lavric aussortiert!

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
In meinen Augen handelt Bommer (und Hübner) auch im Falle Lavric vollkommen richtig. :top:
Ich kann mir von einem einzelnen Spieler doch nicht vorschreiben lassen wer spielt und wer nicht, die sportliche Verantwortung liegt immer noch bei Bommer & Hübner und nicht bei Herrn Lavric!
Er hat genügend Chancen erhalten, hat diese aber leider größtenteils lust- und erfolglos verstreichen lassen! :hammer2:
Ganz anders dagegen Nikulescu, Ishiaku oder auch Mölders; 8 Tore in der Rückrunde geben Bommer und dem Rest der Mannschaft zudem Recht.
Hier geht es um die Mannschaft bzw. den Verein und nicht um einzelne Spieler; wer nicht mitzieht fliegt eben raus, Basta!
Ich hoffe damit haben wir endlich den letzten Quertreiber aussortiert; der Mannschaft wird dies nur gut tun!
 
Oben