Lauteste Fans der 1.Liga?

NK+F

Fleisch.
Ich komme eher selten bis sehr selten dazu Buli-Fussball live zu sehen.
Im Fernshen verfolge ich die Buli aber regelmässig und werde in meiner Vermutung immer wieder bestätigt.
Die Frankfurtfans sind die lautesten, die hört man sogar im akustisch miesen Stuttgarter Stadion.

Edit:Ich habe eigentlich auch nicht erwartet das es eine Fangruppe gibt die lauter ist.Dortmund hat wohl das Pech der baulichen Mängel, ansonsten ist wohl keine Fangruppierung der, der Frankfurter gewachsen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Woran machst du als Frankfurtfan es denn fest, wer am lautesten ist?

Natürlich sind die Karlsruher lauter :floet: Das steht sogar im Eintracht-Forum.

Ich hoffe das reicht als Quelle.
 

Nevermind

Che Nevermind
ich denke auch das die frankfurter derzeit die lautesten sind...muss dazu aber auch sagen,dass ich bisher die karlsruher noch nicht hören durfte/konnte
 
Oben