Wo sind Se denn?![]()
Jetzt gibts seit 2 Tagen hier ein FCK Forum und noch niemand hat sich getraut hier rein zu schreiben!![]()
Schüchterne Pfälzer...:zwinker:
Jo die Ruhe habt Ihr Euch verdient, bei Borussia gibts momentan leider sehr viel zu schreiben, wobei das so schlecht ist das man da eigentlich auch nichts mehr drüber schreiben müsste!![]()
![]()
Wo sind Se denn?![]()
Jetzt gibts seit 2 Tagen hier ein FCK Forum und noch niemand hat sich getraut hier rein zu schreiben!![]()
Schüchterne Pfälzer
Nix schüchterne Pfälzer, hehe
Kaiserslautern Fussball Club Oleeee![]()
![]()
![]()
Und wir steigen wieder auf:finger:Gruss aus der Hölle
Nix schüchterne Pfälzer, hehe
Kaiserslautern Fussball Club Oleeee![]()
![]()
![]()
Und wir steigen wieder auf:finger:Gruss aus der Hölle
Ohweh...da traut sich wieder einer aus seinem Loch raus und danach ist dann wieder das Geheule große über die kalte, böse Welt :zwinker:
nix aussem loch..denk mal das ich schon länger ins stadion geh als du. wenn 33 jahre reichen :finger:
Ich wusst' doch, daß das klappen wird mit Dir![]()
ich wäre dem webmaster der verlinkten seite sehr zu dank verpflichtet, wenn er 3 buchstaben herausnehmen würde.
60zig ---> sechzigzig
ich wäre dem webmaster der verlinkten seite sehr zu dank verpflichtet, wenn er 3 buchstaben herausnehmen würde.
60zig ---> sechzigzig
58, 59, 60 ,ZISCH 60 ZISCH
![]()
![]()
also ich singe immer:
siebenundfünfzig, achtundfünfzig, neunundfünfzig, sechzig, sechzig, sechzig
und nicht
... sechzig zisch, sechzig zisch, sechzig zisch![]()
Das machen bei uns auch nur die trinkfesteren, die nach jedem "60" bereits die nächste Flasche köpfen.![]()
also ich singe immer:
siebenundfünfzig, achtundfünfzig, neunundfünfzig, sechzig, sechzig, sechzig
und nicht
... sechzig zisch, sechzig zisch, sechzig zisch![]()
Den Gedanken hatte ich auch als erstes. Könnte aber auch weiter verbreitet sein als man wahrhaben will.Der Gruß aus der Hölle hört, sisch schon mahl, vielversprechent an!!!!!
So ein Antilpen-Thread fehlt diesem Forum hier noch![]()
nur wenn ich sonja kraus hairaten darf![]()
nur wenn ich sonja kraus hairaten darf![]()
Große Familie, was...
Nimm Werder, bitte :zwinker: