Lautern Fans?

André

Admin
Wo sind Se denn? :gruebel:

Jetzt gibts seit 2 Tagen hier ein FCK Forum und noch niemand hat sich getraut hier rein zu schreiben! :hammer2:

Schüchterne Pfälzer... :floet: :zwinker:
 
G

Gelöschte Mitglieder 1222

Guest
Schüchtern ??? Von wegen ! Eher "sprachlos", denn es läuft ja beim FCK momentan sehr gut und Negatives gibt's auch nicht zu berichten, bzw man hört absolut nix Schlechtes. Lieber zu wenig oder gar nix hören, als die letzten Chaos-Jahre noch einmal durchzumachen. Die letzten 4 Spiele der Vorrunde sind auf dem Papier leichte Angelegenheiten und sollten positiv gestaltet werden. Dann wird es eine ruhige Winterpause geben.:floet: :prost:

percy
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Wir zeigen uns nur nach Niederlagen, um den Dampf abzulassen, den wir vorher im Stadion in uns reinfressen :zahnluec:

Ja neee.. Aber im Moment passiert bei uns ja tatsächlich nicht so viel. Das bissel Ruhe kann man ja auch mal genießen :hail:
 

André

Admin
Jo die Ruhe habt Ihr Euch verdient, bei Borussia gibts momentan leider sehr viel zu schreiben, wobei das so schlecht ist das man da eigentlich auch nichts mehr drüber schreiben müsste! :zahnluec: :hammer2:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ich wäre dem webmaster der verlinkten seite sehr zu dank verpflichtet, wenn er 3 buchstaben herausnehmen würde.

60zig ---> sechzigzig
 

eckham

Mit Herzblut zurück
:gruebel: :weißnich: also ich singe immer:

siebenundfünfzig, achtundfünfzig, neunundfünfzig, sechzig, sechzig, sechzig

und nicht

... sechzig zisch, sechzig zisch, sechzig zisch :weißnich:
Das machen bei uns auch nur die trinkfesteren, die nach jedem "60" bereits die nächste Flasche köpfen.
Der Gruß aus der Hölle hört, sisch schon mahl, vielversprechent an!!!!!
 
Oben