Lautern - Bielefeld

A

André

Guest
FCK-Coach Moser feiert Premiere gegen Bielefeld


Amanatidis (l.) trifft mit dem FCK auf Bielefeld - (c) Bongarts
In Bielefeld sitzt Hans-Werner Moser vier Tage nach dem Abgang von Kurt Jara heute erstmals als verantwortlicher Trainer auf der Bank des 1. FC Kaiserslautern -

Moser will "Leidenschaft sehen"

Mit derzeit 35 Zählern, und damit 12 mehr als Rostock, hat Arminia Bielefeld wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun - ebenso wie der 1. FC Kaiserslautern (36). Allerdings schielen beide Klubs insgeheim noch auf einen UI-Cup-Platz. Dabei soll Hans-Werner Moser zusammen mit seinem Co-Trainer Olaf Marschall dem FCK in den sieben Spielen bis Saisonschluss Beine machen. Am Donnerstag hatte der ehemalige Pfälzer Profi nach dem Ende der Amtszeit von Jara das erste Training geleitet und anschließend für die Partie gegen die ersatzgeschwächte Arminia gefordert: "Ich will Leidenschaft sehen."

Während Lautern bis auf den schon lange verletzten Torwart Tim Wiese keine personellen Sorgen hat, muss Arminia-Coach Uwe Rapolder nach Fatmir Vata und Patrick Owomoyela auch Benjamin Lense (Zerrung im Hüftbeuger) ersetzen. Delron Buckley (Knie) und Roberto Pinto (Innenband) sind zudem noch fraglich.

(c) sid
 
K

K-Town-Supporter

Guest
...hier mein kleiner Bericht:

zwei DC-Autos machten sich auf den Weg nach Ost-Westfalen. Noch müde vom Vortag traf man sich kurz vor Bieleburg dann auch auf der A2. Jetzt muss ich mal meinem Ärger über die Anbindung ans Stadion Luft machen. Richtig beschissen. Man muss zuerst mal 20 Minuten durch die Stadt gurken und dann noch ewig laufen wenn man per Auto anreist. Naja, die Sicht aus dem Gästeblock auf der Alm ist eh bescheiden. Dafür haben wir die Bielefelder mal richtig an die Wand gesungen. Selbst Bielefelder Zuschauer zollten uns Respekt nach Abpfiff. Stimmung war wirklich bestens und so wurde der 2 - 0 Sieg gebührend gefeiert (Wir singen Hans-Werner Mooooser)! Scheint doch was bewirkt zu haben. Kaum ist Jara weg, spielen wir mit 3 Spitzen auswärts auf Sieg!!! So kann´s weiter gehn. Europa wir kommen...

so long
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
André
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
André
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
K-Town-Supporter
K
Oben