Laternen Joe

Laternen Joe starten heute ihre Europa-Tournee in Zwickau. Mittlerweile dürfte es für Interessierte kein Geheimnis mehr sein, dass sich dahinter die beste Band der Welt (aus Berlin) verbirgt.


Und das hat dann doch einen eigenen Thread verdient.


Denn wie geil ist das denn? Vier Jahr sind seit dem letzten Album in der Pizzaschachtel vergangen, seit über einem Jahr hat man von den Dreien als Band nichts mehr gehört, und anstatt nun mit Pauken und Trompeten ein neues Album oder eine anstehende Tour durch die großen Hallen der Republik anzutreten gibt's nun erstmal ne Geheimtour. Unter falschem Namen. In so klangvollen Metropolen wie Pahlen oder Osterholz-Scharmbeck.

Bleibt zu hoffen dass das nur der Auftakt für ein neues Studio-Album und ne ausgedehnte Tournee dazu ist, auch wenn noch nichts angekündigt ist... :hail:




PS: wer auf weitere Neuigkeiten von BFR wartet sollte sich den 13. Juli, den 15. Juli, den 4. Oktober und den eigenen Geburtstag vormerken!
 
Oben