Lara Croft Tomb Raider: Legend

André

Admin
In Lara Croft Tomb Raider: Legend, dem siebten Teil der Serie, kehrt Lara Croft in einem brandneuen 3D Action-Adventure zu ihren archäologischen Wurzeln zurück. Im Laufe des Abenteuers reist unsere Heldin um die Welt, um in gefährlichen Grabstätten in ihrer düsteren Vergangenheit zu stöbern.

Lara Crofts Suche nach einer Reliquie der Vor-Inka-Zeit gewinnt eine völlig neue Dimension, als sie eine tot geglaubte alte Bekannte wiedertrifft. Für Lara beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem es gilt, eines der wertvollsten Artefakte Englands aus längst vergessenen Tagen zu finden. Dabei entdeckt sie eine geheime Macht, die ihre Feinde um jeden Preis in ihre Gewalt bringen wollen. Doch Lara erkennt bald, dass der Schlüssel zu dieser Macht in ihrer eigenen Vergangenheit liegt, der sie sich nun stellen muss...

http://www.eidos.de

Release ist laut Homepage Frühjahr 2006

Ich habe die Tomb Raider Reihe bisher nur mal kurz angespielt, irgendwie steh ich da eher auf Resident Evil oder sowas! :floet:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab eigentlich fast ale davon durchgespielt...mal sehen ob ich das bei dem Teil auch mache aber bestimmt...
 

Ripley

entäuschter User
Hallo alle,

das trifft genau meinen Spiel-nerv.....:zwinker:

Habe auch alle durchgespielt bis auf die ersten zwei...die habe ich irgendwie verpasst.... und mein versuch das nachzuholen...scheiterte an der klötzchen grafik...sorry...:ka:

Bin echt gespannt....die Steuerung soll dramatisch verbessert worden sein...:top:

Grüße Ripley
 

André

Admin
Ripley schrieb:
Habe auch alle durchgespielt bis auf die ersten zwei...die habe ich irgendwie verpasst.... und mein versuch das nachzuholen...scheiterte an der klötzchen grafik...sorry...:ka:
Zurück in die Zukunft! :floet: :zwinker:
Geht mir auch so , z.b. mit MOH, Teil 1 damals aufgehört, dann Teil 2 + 3 durchgezockt, und irgendwann dachte ich, ach Teil 1 kannste ja nochmal probieren!

Als ich dann die Grafik im Vergleich zu den Nachfolgern sah, bin ich richtig erschrocken! :floet:
 

Ripley

entäuschter User
Hallo Andre,

ist schon voll krass....wenn ich da noch an die alten Zeiten denke :12a:...ich kenne Atari noch persönlich ( Ping Pong )...dann weiter mit commodore 64 ( M.U.L.E. war Kult :58: ) ....dann kam Amiga....und dann kamen schon die Spielekonsolen von Nintendo und natürlich PC.
Was sich da alles so getan hat ist schon heftig....obwohl die alten Zeiten auch einfach Fun gemacht haben !!! :32:
Oh mein Gott ....ich höre mich wie ein Fossil an.... :75:

Grüße Ripley
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
jaaaaaaaaaaa lara croft... hammmmeerrrrrrr :hail: :hail: :hail: :hail:


hab alle teiel druch.. eifnach nru geil... zwar mit dem 4. teil angefangen^^ aber hey... dananch die anderen... teil 4 war trotzdem am schönsten... dei chronken fand ich net so doll...

und über the angel of darkness wollen wir mal net reden...:arg: :arg:

ansonsten freu ich michs chon mega drauf... hoffe dass mein pc das mitmacht... :hail:
 
Oben