Langzeitwetten

Warum gibt es eigentlich keine Langzeitwetten, bzw. gab es die mal und wurden wieder abgeschafft?:weißnich:

Ich selbst fände Wetten, die über die ganze Saison gehen können, relativ spannend. Zum Beispiel wären dann Wetten wie "Trainer XYZ wird bis zum 12. Spieltag entlassen"; "Bayern wird Herbstmeister"; "Während der Saison erzielen alle Teams zusammen mindestens 750 Tore" oder ähnliches möglich.


Ich weiss jetzt nicht wie das nusstechnisch möglich wäre, und ob das auswertungstechnisch nicht zu kompliziert wäre, aber schlecht wäre es vielleicht nicht.
 
Als Extra-Wettbewerb kann man das bestimmt machen...
Jeder bekommt zum Beispiel 2.500 Nüsse und kann die vor Beginn der Saison verbraten.
Am Ende kommen diese Nüsse (also zwischen 0 und 5.000) zum Gesamtergebnis hinzu...

Aber ob das möglich ist, werden Specht und face sicher besser wissen :zwinker:

Neueinsteiger während der Saison haben somit natürlich deutliche Nachteile :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Als Extra-Wettbewerb kann man das bestimmt machen...
Jeder bekommt zum Beispiel 2.500 Nüsse und kann die vor Beginn der Saison verbraten.
Am Ende kommen diese Nüsse (also zwischen 0 und 5.000) zum Gesamtergebnis hinzu...

Aber ob das möglich ist, werden Specht und face sicher besser wissen :zwinker:

Neueinsteiger während der Saison haben somit natürlich deutliche Nachteile :suspekt:

man könnte aber auch sagen: ich setze (mal als beispiel) 5% meiner Nüsse (also meiner endnusssumme), dass werder meister wird!

das wäre doch machbar!
 
Oben