lange Hosen für Fußballtraining und zum joggen

Moin!

Ich habe mal ne Frage:
Wie im Titel zu sehen, möchte ich mir ne lange Hose kaufen, die ich im Training jetzt bald in der Saisonvorbereitung und auch zum joggen anziehen kann. Also kein klassischer Trainigsanzug bzw. nur die Hose von diesem, sondern vielleicht eine Hose, die etwas enger anliegt.

Bestenfalls sogar etwas robuster, dass sie auf Kunstrasen beim grätschen nicht gleich kaputt ist?!?! Wobei wir schon auf dem neueren Kunstrasen der 2./3. Generation spielen und nicht auf diesem mit Sang befülltem Filz.

Für Anregungen/Tipps etc... wäre ich sehr dankbar
 
Ich hab vor 3-4 Jahren mal eine von Adidas geholt. Die gehört im Komplettset auch zu einem Trainingsanzug, ist aber wie du das haben möchtest enger anliegend.

Ich mag das nämlich auch nicht, wenn die Hose so schlabbert.

Meine ist auch aus dem normalen Stoff, also nicht wie zB bei den Hosen von den Präsentationsanzügen wie sie offiziell heißen.

http://www.sportxshop.de/index.php?

Oder meinst du eine richtig ganz enganliegende, quasie wie ne lange Radlerhose?
cl=details&anid=1febf0d2da0dd050945c6439a689b61b&lang=0&&adword=froogle&gclid=CPuE3YvkgcMCFe3MtAodLS4Acw
 
Irgendwie sind deine Links nicht ganz zielführend....:nene:

Aber du hast Recht: Keinen Präsentationsanzug (hab ich schon, gehört aber dem Verein und wir haben natürlich das Verbot den beim Training anzuziehen).
Aber auch keine eine Leggings/Radlerhose etc...

Ich hatte vermutet es gibt so etwas für Tohüter (und nein keine Gabor-Kiraly-Gedächtnis-Baumwollhose), die spielen doch auch mit solchen Hosen)
 
Ich denke ich weiss welche Hosen du meinst, die werden i.d.R. unter Trainingshose geführt!

Um mal hier im Shop zu bleiben wäre konkret diese für Dich passend: http://www.soccer-fans-shop.de/inde...xed_artikel=&id_kampagne=&page=2&position=114

Was Du nicht kaufen solltest, sind halt Präsentations- oder Jogginghosen. Die sind dann entsprechend schlabbrig. Aber Trainingshosen sind halt extra für Training höhö und diese sind dann untem am Bein enger geschnitten!
 
Höherwertig...naja...ich sag mal die teurere auf jeden Fall.

Ist bei den Trikotsätzen ähnlich. Die Condivio hat/soll noch etwas mehr Comfort und Performance bieten.

Da muss man sich dann selber fragen ob es nicht auch die Hose für nen 10er weniger tut. Ist immerhin schon wieder ne Kiste Bier für gekauft! :D :prost:
 
Oben