Landespokalfinale Schleswig-Holstein

so am 4.6 ist es soweit, das Landespokalfinale in kiel zwischen holstein und dem Vfb.
Für Lübeck wohl das wichtigste Spiel dieser Saison. Schließlich geht es nicht gerade um wenig kohle, für dessen Verhältnisse.

Vll sollten sie sich überlegen die amatuer Mannschaft vom Vfb hinzuschicken, dann gelingt vll der Hattrick diese saison gegen kiel. Zu wünschen wäre es den Lübeckern aufjedenfall.:top:
Zumal die truppe sowieso unberechenbar ist.
Da ich großer sympathisant dieses vereins/fans bin,:hail: werde ich diese Spiel natürlich live in der Bruchbude in kiel angucken.
:D
 
Ja leider verloren... bzw. zu rechjt verloren. Einfach total miserabeles spiel der Lübecker.
Erste halbzeit total langweiliges spiel, dafür am Ende um so mehr spannung.
Leider hat kiHL in der Nachspielzeit den siegtreffer erzielt.
Stimmungsmäßig hat Lübeck klar dominiert, ein paar kindergarten rufe aus der kiHler Kurve das wars denn auch....
Schade Lübeck....
 
Ja leider verloren... bzw. zu rechjt verloren. Einfach total miserabeles spiel der Lübecker.
Erste halbzeit total langweiliges spiel, dafür am Ende um so mehr spannung.
Leider hat kiHL in der Nachspielzeit den siegtreffer erzielt.
Stimmungsmäßig hat Lübeck klar dominiert, ein paar kindergarten rufe aus der kiHler Kurve das wars denn auch....
Schade Lübeck....

die 2. von euch schmeckt uns nicht dafür die erste, so stand es in ienem Holstein magazin drinnen! Na ja der Vfb Lübeck hat ja die Lizenz für die 4. Liga erhalten, dann gibt es wieder Ligaderby'S:top:
 
Oben