Lakic nach Wolfsburg?

Wolfsburg bietet laut B*** am Sonntag 4-5 Mio. Euro für einen Wechsel in der Winterpause von Lakic von Kaiserslautern nach Wolfsburg.

Sollte das zustande kommen braucht Lautern sofort Ersatz der nicht schlechter ist als Lakic.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Wolfsburg lieb


Hier mal noch ne Quelle, könnte die ein Mod im Anfangsbeitrag einfügen ?


Ich an seiner Stelle würde in Lautern bleiben, wer weiß, ob er in WOB auch Stammspieler wäre !
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Langfristig halte ich das eher nicht für einen Verlust für Lautern.

Die letzten Auftritte von ihm erinnerten mich sehr stark an Aziz Ahanfouf.
Kurzfristig definitiv eine Bereicherung, längerfristig scheitert er aber an seinem Charakter :nene:
 
Schade das er wechselt. Finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels aber für sehr schlecht gewählt. Heute geht es im Derby gegen Mainz. Die Bekanntgabe hätte man auch ruhig auf morgen verschiebenen können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lakic sich in Wolfsburg durchsetzen will bzw. er die Ansprüche dort erfüllen kann.
 
Oben