Lahm - Ultimatum an Löw und Guardiola!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lahm - Ultimatum an Löw und Guardiola!

Lahm hat die Schnauze voll, dass er auf dem Platz immer hin und hergeschoben wird: mal linker Verteidiger, mal rechter, mal 6er. Damit soll jetzt Schluss sein, und er fordert seine Trainer auf, sich endlich mal festzulegen!

So ist's richtig! Als Spitzenfußballer sollte man seine Trainer schon mal in die Pflicht nehmen!

"Wenn die WM beginnt, will ich wissen, ob ich als Sechser oder als Außenverteidiger eingeplant bin."
"Langsam kommen unsere Verletzten wieder zurück, dann muss Pep Guardiola Entscheidungen treffen."

http://www.goal.com/de/news/827/bun...lipp-lahm-pep-guardiola-muss-sich-entscheiden
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso will er denn auf eine Position festgelegt werden? Wie unflexibel! Eine profihafte Einstellung eines Spitzenfiußballers sieht für mich anders aus!
 
Oben