Lahm bleibt ein Bayer

D

DavidG

Guest
Neuer Vertrag bis 2012

Einen Tag vor dem letzten Saisonspiel gegen Hertha BSC Berlin erzielte er zudem Einigung mit dem FC Bayern über eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages um drei Jahre bis zum 30. Juni 2012.

"Ich freue mich darauf, sonst hätte ich es nicht gemacht", sagte Lahm am Freitag vor dem Abschlusstraining des Rekordmeisters in München.

Hier der komplette Artikel
 

fabsi1977

Theoretiker
für beide Seiten nicht schlecht, Lahm kann sich in Ruhe weiterentwickeln und wenn der doch in den nächsten Jahren wechselt gibts doch noch ne hübsche Ablösesumme
 

Nano

Oenning_Love
Bayern ist das Tor zur Welt und ich würde zwischen dem Tor zur Welt und einem Spitzenclub noch ein zwei Jährchen mehr dazu packen, bei Bayern oder noch so einem Verein. Barcelona wäre schon echt hart, aber nach dem Vertrag kann ich mir das super vorstellen:

Lahm bei einem besten Club der Welt!
 
Oben