Läuft da was zwischen René Adler und Sophie Thomalla ?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das sagen sie alle!!

Bei mir stimmt das aber, ich kaufe keine Schundblättchen wenn ich das lesen will gehe ich zum Friseur oder warte dass hier einer so was einstellt - und schwupps ist das Bedürfnis nach Klatsch und Tratsch gestillt. Ich meine die Gerüchte-Freds hier sind ja besser als das "Goldene Blatt".
 
Die eigentliche Frage ist doch, wer ist besser, Neuer oder Adler?

Scheinbar hat Sie sich für Adler als Nummer 1 entschieden :D
 
Warum soll sie eine sein, und glaube das sie diesen einen Schauspieler nur geküsst hat.
Aber wer weiß. :rolleyes:
Aber eigentlich kommt sie mir auch sympatisch rüber.

Und sie und Adler sind in Wirklichkeit nur enge Freunde.

Das war ja auch ein Hick Hack bei Sarah Connor und Diego. :floet:

Aha, ich dachte in deinem Beitrag stand das sie es mit 3 Männern gleichzeitig hatte, habe wohl falsch gelesen:hail:
 
Aha, ich dachte in deinem Beitrag stand das sie es mit 3 Männern gleichzeitig hatte, habe wohl falsch gelesen:hail:

Nicht schlimm . ;)

Aber wer weiß, wer weiß. :floet:

Kann ja gut möglich sein das sie gleichzeitig was mit 3 Männern hat.
Und die alle drei nur nicht vom anderen wissen, und das jeder denkt das er der einzige ist.

Aber Adler müsste eigentlich wissen das sie ein Freund hat.

Aber es kann auch wirklich sein das sie nur Freunde sind.
 
Nicht schlimm . ;)

Aber wer weiß, wer weiß. :floet:

Kann ja gut möglich sein das sie gleichzeitig was mit 3 Männern hat.
Und die alle drei nur nicht vom anderen wissen, und denken das er der einzige ist.

Aber Adler müsste eigentlich wissen das sie ein Freund hat.

Aber es kann auch wirklich sein das sie nur Freunde sind.

Ja, vllt. brauchte die Presse wieder nen Shit zu schreiben.
 
Oben