Läuft da was zwischen René Adler und Sophie Thomalla ?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nein, pervers geht anders. Da schreiten dann die Mods und Admins und Super-Mods ein.
 
Meinst Du der hat noch eine Freundin ? Oder meinst Du die verausgaben sich in der Dusche, weil die alle schlecht waren ?

Nö, nö, der Adler ist frisch verliebt, daher das Leistungstief.

Das kann nicht sein Adler müsste dann eigentlich top sein auf den Platz weil er ja frisch verliebt wäre und er und Jule seine Ex Freundinn sind schon lange nicht mehr zusammen. ;)

Aber Sophia Thomalla hat noch ein Freund.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Warum ? :suspekt:

Und vielleicht kann es auch daran liegen warum Adler nicht gerade super war in der Rückrunde , wegen der Trennung von seiner Ex Freundinn ?!

Dann wäre er ja wohl ein Weichei. Man, ein Mann muss das wegstecken. Ausserdem hätte er dann nicht schon wieder eine andere. Da war der Trennungsschmerz wohl nicht so groß.
 
Dann wäre er ja wohl ein Weichei. Man, ein Mann muss das wegstecken. Ausserdem hätte er dann nicht schon wieder eine andere. Da war der Trennungsschmerz wohl nicht so groß.

Ja mein Gott ich vermute doch nur , keine Ahnung woran es lag.
Nun heisst es neue Saison neues Glück. ;)

Was wir aber nicht bestreiten können ist das Adler ein Klasse Torwart ist und zu verdient in der NM ist. :top:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Aber nicht solchen. :D
Hausbau, Autos, Politik, Sport, Jugenderlebnisse, Job. Modelleisenbahn, -flugzeug, -schiff, Hardwareprobleme, und andere Hobbies. Das ist unsere Welt.

Die drei Dinge finde ich auch wichtig :rolleyes: Und ich finde gut dass das Haus gebaut ist, die Bäume gepflanzt, die Kinder gesund und dass mein Mann einen prima Job hat und immer noch viel Sport macht :huhu:

Aber Modelleisenbahn :suspekt:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Siehste. Dafür gibt es keinen Klatsch darüber, ob Britney kein Höschen anhatte, Amy mal wieder besoffen war, Becker geheiratet hat oder sich gerade scheiden lässt. Und so ist uns auch eine angeblich frische Liebe irgendeines Törhüters mit irgendeiner Frau völlig wurscht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Siehste. Dafür gibt es keinen Klatsch darüber, ob Britney kein Höschen anhatte, Amy mal wieder besoffen war, Becker geheiratet hat oder sich gerade scheiden lässt. Und so ist uns auch eine angeblich frische Liebe irgendeines Törhüters mit irgendeiner Frau völlig wurscht.

Becker interessiert mich nun auch kein Stück...und die Britney auch nüscht... das lese ich immer nur bei meiner Friseurin :rolleyes:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Schlimm genug. Woanders verhungern Kinder und in unseren Zeitungen stehen die letzten Wäscheexzesse einer Göre aus einem unbedeutenden Land.....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Letzendlich interessiert sich jeder Mensch nur fuer das seine.

Nein, das denke ich nicht, nur schaut eben jeder dass es seiner eigenen Familie gut geht. Schließlich trägt man ja für seine Kinder die Verantwortung, und ich möchte schon dass es meiner Familie gut geht.
 
Oben