Länderspiel: Schweden vs. Deutschland (in Göteborg), Mittwoch den 17.11.10/ 20.30 Uhr

Wenn ich Löw wäre würde ich niemanden nach nominieren, so besteht die Chance das viele der neuen Spieler ne Chance bekommen. Aber habe das gefühl das sie kein Bock auf das Länderspiel haben.
 
Adler wird spielen. Er kann sich ruhig wieder so einen Knaller wie gegen Argentinien leisten. Neuer bleibt die Nummer eins.:D
Da bin ich sicher.
Adler wird ein gutes Spiel abliefern er ist in Topform. :huhu:

Schweinsteiger will Länderspieljahr mit Sieg beenden

"Wir sind der Favorit, das müssen wir zeigen"

Die vielen neuen Spieler, die von Joachim Löw für das letzte Spiel des Jahres in Göteborg gegen Schweden eingeladen worden sind, waren einen Tag vor dem Spiel in Göteborg auch auf der Pressekonferenz das beherrschende Thema. Für Ersatz-Kapitän Bastian Schweinsteiger müsse aber trotz der Neuen die Philosophie die gleiche bleiben.

Adler wird zwei Halbzeiten spielen

In einer völlig anderen Situation als Hummels befindet sich Torhüter René Adler: Für ihn wird der Test gegen Schweden sein ersten Länderspiel seit dem 0:1 gegen Argentinien Anfang März in München sein. Er hat von Löw die Zusage, 90 Minuten spielen zu können. Sein Comeback nach seinem Rippenbruch will er nutzen, nach vorne zu schauen und nicht mehr an die verpasste WM zu denken. "Das ist Fußball und jetzt geht's weiter."
Dazu gehört, dass er sich mit seiner Rolle als Nummer 2 hinter Manuel Neuer arrangieren muss. "Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft", so der Leverkusener Keeper. Im Moment hätte Neuer nach seiner guten WM die Nase vorn, für die Zukunft gebe es aber durch den Bundestrainer noch keine klare Ansage.

Wir sind der Favorit, das müssen wir zeigen - Nationalelf - kicker online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Dabei reichts i.d.R. aber, wenn du den Link setzt und einen Kommentar, deine Meinung, dszu postest. Insbesondere das komplette Zitieren des gesamten Linkinhalts bzw. einzelner Abschnitte ist total unnötig.
 
Ohhhh Poldi fällt aus. Ich weiß nicht welche magische Kraft am Werke war aber vielen vielen Dank, dassich mir nicht diesen von den medien hochgeb*msten Prinzenpoldi ansehen muss der ausser seinen linken fuss nicht viel mehr Qualitäten besitzt:hail::hail::hail::hail:
 
Ohhhh Poldi fällt aus. Ich weiß nicht welche magische Kraft am Werke war aber vielen vielen Dank, dassich mir nicht diesen von den medien hochgeb*msten Prinzenpoldi ansehen muss der ausser seinen linken fuss nicht viel mehr Qualitäten besitzt:hail::hail::hail::hail:
Ja so kann Löw auf der linken seite Schürrle, Holtby oder Götze bringen. Mir war sowieso ein Rätsel warum er ihn überhaupt nominieren wollte.

Hoffe wir spielen so. Das Adler, Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker, Kroos und Gomez spielen ist klar.



Adler

Beck, Mertesacker, Hummels, Schmelzer

Khedira, Schweinsteiger

Götze, Kroos, Schürrle

Gomez
 
Ja so kann Löw auf der linken seite Schürrle, Holtby oder Götze bringen. Mir war sowieso ein Rätsel warum er ihn überhaupt nominieren wollte.

Hoffe wir spielen so. Das Adler, Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker, Kroos und Gomez spielen ist klar.



Adler

Beck, Mertesacker, Hummels, Schmelzer

Khedira, Schweinsteiger

Götze, Kroos, Schürrle

Gomez

Kroos ist einer für Links.
 
Weil er für mich am besten auf der 10er Position (im Zentralen Mittelfeld) aufgehoben ist. Wer soll denn bitte deiner Meinung nach heute gegen Schweden wenn nicht Kroos auf der 10er Position spielen ? Löw wird 4-2-3-1 spielen.
Holtby, Götze, Cacau (als hängede Spitze) oder auch Schweinsteiger (eher unwahrscheinlich) um ein paar Alternativen zu Kroos zu nennen. Kenn leider grad den ganzen Kader nicht ;)
Denke aber auch das entweder Kroos dort beginnt oder auch Cacau.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kenn leider grad den ganzen Kader nicht ;)
TOR: Adler, Neuer
ABWEHR: Beck, Boateng, Hummels, Mertesacker, Schmelzer, Westermann
MITTELFELD: Götze, Großkreutz, Holtby, Khedira, Kroos, Marin, Schürrle, Schweinsteiger, Träsch
ANGRIFF: Cacau, Gomez, Helmes

Noch eine Bemerkung: ich würde auf jedem Fall auch Träsch einiges an Spielzeit geben. Von dem halte ich viel, und er ist vielseitig. Vielleicht in der 2. Halbzeit für Khedira, der sicher nicht 90 Minuten durchspielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben