Länderspiel in Bremen!!!:-)

1

100proWERDER

Guest
:spitze1: Jaaa, am Mittwoch steigt in bremen das länderspiel gegen südafrika (natürlich bin ich dabei :prost: :eek: und mittendrin :huhu: :freß: :prost: )
Find ich echt stark das jetzt nochmal ein Länderspiel in bremen stattfindet, weil bremen ja (zu unrecht :motz: :motz: !!) kein Wm '06 Stadion bekommen hat..ich hoff ma die " Klinsi"-Elf spielt nicht so wie gegen die slowakei... schließlich soll sich der Eintritt ja lohnen (ist bei den meisten werder spielen nämich der fall :zahnlücke: !!!)
So und nun seit ihr gefragt, was glaubt ihr wie geht das Länderspiel im bremerWeserstadion aus???
gebt tipps ab!!
3:1 scön viele tore sehn :zwinker:
 
H

houtbay

Guest
Original von 100proWERDER
... weil bremen ja (zu unrecht :motz: :motz: !!) kein Wm '06 Stadion bekommen hat.
gebt tipps ab!!
3:1 scön viele tore sehn :zwinker:

... na ja, das mit dem WM Stadion ... :grübel:... ich denke, dass kein Fussball WM Stadion 'ne Laufbahn haben dürfte!! Diese Leichtathletikstadien sind einfach Stimmungstöter.

Ein Tip nach den letzten 2 Dramen der Klinsikicker fällt schwer :weißnicht: ... ich sach ma: [BLINK]2:1[/BLINK]
 
Oben