Länderspiel in Bremen!!!:-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 100proWERDER, 4 September 2005.

1. 100proWERDER

100proWERDER Guest

:spitze1: Jaaa, am Mittwoch steigt in bremen das länderspiel gegen südafrika (natürlich bin ich dabei :prost: :eek: und mittendrin :huhu: :freß: :prost: )
    Find ich echt stark das jetzt nochmal ein Länderspiel in bremen stattfindet, weil bremen ja (zu unrecht :motz: :motz: !!) kein Wm '06 Stadion bekommen hat..ich hoff ma die " Klinsi"-Elf spielt nicht so wie gegen die slowakei... schließlich soll sich der Eintritt ja lohnen (ist bei den meisten werder spielen nämich der fall :zahnlücke: !!!)
    So und nun seit ihr gefragt, was glaubt ihr wie geht das Länderspiel im bremerWeserstadion aus???
    gebt tipps ab!!
    3:1 scön viele tore sehn :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

3. houtbay

houtbay Guest

... na ja, das mit dem WM Stadion ... :grübel:... ich denke, dass kein Fussball WM Stadion 'ne Laufbahn haben dürfte!! Diese Leichtathletikstadien sind einfach Stimmungstöter.

Ein Tip nach den letzten 2 Dramen der Klinsikicker fällt schwer :weißnicht: ... ich sach ma: [BLINK]2:1[/BLINK]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden