Lady Di, was passierte wirklich?

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Bald ist ja 10jähriges, da muss man das Mysteriöse ja schonmal etwas vorbereiten um den Buchverkauf etc. anzukurbeln...welch grandiose Pannen...wurde Lady Di gar umgebracht? Da würd's mir aber die Socken aus den Schuhen schießen! Das käm jetzt so unverbreitet, wenn diese These aufleben würde...

EDIT: Wie kann es sich bei Lady Di in irgendeinem Fall um die größte Verschworung aller Zeiten handeln? Wie lange leben wir Menschen nun auf der Erde? Und das soll das Beste sein, was wir zu Stande gebracht haben?

Okay die größte Verschwörung sicher nicht, gibt ja auch noch Area 51! :zwinker:

Auf jeden Fall ist doch schwer was faul bei dem Tod von Diana, und klar das weiß man nicht erst seit heute! :suspekt:

zitteraal

Stromschläger
Das Problem ist eigentlich, dass bereits bei JFK niemand bemerkt hatte, dass er eigentlich John Lennon war. Es gibt eindeutige Beweise dafür: Der geneigte Leser überlege sich nur mal, warum wohl zufällig beide mit "J" beginnen. Na, klingelt's??
Als dann auch noch Elvis erschossen wurde, wurde ebenfalls viel zu vorschnell ermittelt: Von Teenagern unter seinem Bett war die Rede und dass er angeblich nur eine Herzattacke hatte, weil er so fett war. Pah! Marilyn war kein bisschen fett -und was ist sie? Genau: tot! Ich will wahrhaftig nicht andeuten, dass alles eine Verschwörung ist. Aber neben mir sitzt grad Jimmy Dean, und der hat Grace Kelly gefragt...

Oben